Autor Thema: [Discord]Star Trek Adventures: Neue Crewmitglieder gesucht.  (Gelesen 330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Xiam

  • Experienced
  • ***
  • Mörder der 4E
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Xiam
Zitat von: Aus der Abschlussrede des Leiters der Sternenflottenakademie, 2371
Kadetten,
Kadettinnen,

Ich beglückwünsche Sie als Angehörige des Abschlussjahrgangs 2371 der Sternenflottenakademie zu ihrem Abschluss. Es liegt eine harte Zeit hinter ihnen, in der mancher von ihnen über sich hinaus gewachsen ist und viele sich überhaupt erst richtig selbst kennengelernt haben. Was nun vor Ihnen liegt, ist nicht weniger als der Weltraum mit seinen unendlichen Weiten.


Zitat von: Aus den Stellenangeboten der Sternenflotte
Die U.S.S. Bellerophon (Intrepid-Klasse, NCC-74705) sucht neue Offiziere, bevorzugt aus der Kommando- und der Wissenschaftssektion, aber auch aus allen anderen Sektionen.
Die Bellerophon ist der Sternenbasis 364 (Narendra Station) zugeteilt, die in Kooperation mit dem klingonischen Imperium von der Sternenflotte unterhalten wird, und mit der Erforschung und Kartografierung der Shackleton-Ausdehung beauftragt. Ihre Missionen führen sie gelegentlich nah an die romulanische neutrale Zone heran.
Kommandant der Bellerophon ist der erfahrene Offizier Captain Michael J. Holbrook, der unter anderem bereits an der Schlacht von Wolf 359 gegen die Borg teilgenommen hat.

Wenn Sie Interesse an einem Offiziersposten auf der U.S.S. Bellerophon haben, senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen bitte vollständig mit ihrem Abschlusszeugnis zu Händen Commander Azala Jexen, Erster Offizier der Bellerophon.

Liebe Interessentinnen und Interessenten,

Für unsere Star Trek Adventures Runde suchen wir Verstärkung. Wir sind bisher vier Männer und eine Frau (inkl. Spielleiter), die die unendlichen Weiten des Weltalls erforschen und einmal im Monat neue Abenteuer erleben wollen.

Geschlecht und Alter sind nebensächlich, wir selbst sind alle so zwischen Anfang/Mitte 20 bis Mitte 40. Wir spielen alle 4 Wochen Sonntag Nachmittags ab 14 Uhr bis ca. 18 Uhr.

Gespielt wird auf Foundry VTT (keine eigene Mitgliedschaft erforderlich) mit Discord als Voicechat.

Ich freue mich über viele Interessenten  :)
« Letzte Änderung: 25.08.2022 | 11:08 von Xiam »
Das ist philosophisch ungeklärt.