Autor Thema: TTWLB - Kampf -  (Gelesen 838 mal)

Offline Outsider

• Moderator
  • Hero
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Kampf -
« Antwort #25 am: 3.12.2022 | 22:40 »
Das Messer zerschneidet vor Dean die Luft!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

• Moderator
  • Hero
« Antwort #26 am: 3.12.2022 | 22:40 »
Der Kampf Gut gegen Böse ist im vollen gange und im Flur entwickelt sich ein blutiges Handgemenge

Der Kampf gegen "Father Time" Besessener Serienmörder

Runde 4

Ini Reihenfolge:

1. Casey 71 (70 Grund +1 Slow is smoth, smoth is fast-Aspekt Waffenloser Nahkampf)

2. Dean 65

3. Father Time 35

Ausgangslage (unverändert):

Offline Katharina

• Adventurer
  • Username: KAW
« Antwort #27 am: 4.12.2022 | 21:51 »
Casey
- Neben dem Treppenaufgang

Als der alte Mann wieder zusticht, greift Casey nach seinen Beinen und versucht diese ruckartig nach hinten zu ziehen, sodass er mit dem Schwung seines Angriffs nach vorne fällt und auf dem Bauch landet.
Mitglied im Rollenspielverein Athenaes Sigel
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu, D&D5
Spielt derzeit: Cthulhu/Fhtagn, Forbidden Lands, English Eerie und (unregelmäßig) Oneshots in neuen Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

Offline Outsider

• Moderator
  • Hero
« Antwort #28 am: 6.12.2022 | 16:28 »
Dean

So gut es geht versucht Dean dem immer wieder aufblitzenden Messer auszuweichen und selbst dabei einen Treffer zu landen.

Offline Outsider

• Moderator
  • Hero
« Antwort #29 am: 6.12.2022 | 16:42 »
Der Stich von Father Time geht erneut in´s Leere und Casey kann das Bein des alten Mannes ergreifen und versuchen ihn zu Fall zu bringen.

Für die vergleichende Probe legt Father Time einen misslungenen Wurf hin.

Katha, Casey kann auf Ges. x 5 Würfeln. Bei einem Erfolg kann sie den alten Mann zu Boden werfen. Bei einem Misserfolg passiert nichts.

ANMERKUNG

Das Manöver verursacht aber keinen Schaden, es ist ein einfaches Gerangel / Wurf kein Schlag oder Tritt

Der Post #82 aus dem Würfelthema passt daher nicht so ganz zu der Beschreibung im Kampfthema wo du beschreibst, dass Casey den Alten zu Boden bringen will. Ich habe das jetzt mal so ausgelegt, dass dir das zu Boden bringen wichtiger ist als die 2 Punkte Schaden!

Offline Outsider

• Moderator
  • Hero
« Antwort #30 am: Gestern um 17:38 »
Casey bekommt das Bein zwar zu packen, kann es aber nicht halten. Der Alte sticht zu ohne das die Ermittlerin eine Chance hat ihn zu Boden zu reißen.

Offline Outsider

• Moderator
  • Hero
« Antwort #31 am: Gestern um 17:39 »
Der Kampf Gut gegen Böse ist im vollen gange und im Flur entwickelt sich ein blutiges Handgemenge

Der Kampf gegen "Father Time" Besessener Serienmörder

Runde 5

Ini Reihenfolge:

1. Casey 71 (70 Grund +1 Slow is smoth, smoth is fast-Aspekt Waffenloser Nahkampf)

2. Dean 65

3. Father Time 35

Ausgangslage (unverändert):

Offline Katharina

• Adventurer
  • Username: KAW
« Antwort #32 am: Gestern um 17:49 »
Casey

Casey flucht, als der alte Mann sein Bein losreisst und sie beinahe vornüberfällt. Kaum dass sie sich gefangen hat, schnellt ihr Oberkörper auch schon wieder in eine aufrechte Position und sie nutzt den Schwung dabei um einen Schlag von unten zwischen die Beine des Mannes zu landen.
Mitglied im Rollenspielverein Athenaes Sigel
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu, D&D5
Spielt derzeit: Cthulhu/Fhtagn, Forbidden Lands, English Eerie und (unregelmäßig) Oneshots in neuen Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

Offline KhornedBeef

• Mythos
  • Username: KhornedBeef
« Antwort #33 am: Heute um 06:50 »
Dean

Dean ist sichtbar in Sorge um Casey, auch wenn klar ist, dass sie ein Stück schneller als er ist. Als ihr hagerer Gegner sich minimal krümmen muss, um ihrem Angriff die Wucht zu nehmen, ist Dean in einer besseren Position, um den Hammer über Kopf auf den Kerl heraubsausen zu lassen.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.