Autor Thema: "The Great Campaign" Kampagnenbuch für League s of Adventure angekündigt  (Gelesen 850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HEXer

  • Gast
Triple Ace Games hat ein Kampagnenbuch mit dem lang erwarteten Abschluss der "Great Campaign" Kampagne angekündigt:

Zitat
Announcing The Great Campaign a campaign book for Leagues of Adventure!
 
It’s a time of revolution! A time of exploration and discovery, a time when science itself stands poised to usher in a new golden age, or doom the world to terrible war. In the ancient university of Cambridge, the scion of an aristocratic family has gone missing, unearthing a plot which threatens to plunge the British Empire into chaos!

­
­
Yes TAG fans we are returning to the award winning Leagues of Adventure RPG by completing this (admittedly long over due) epic adventure campaign by releasing it as a book and in colour!
 
The Great Campaign is a globetrotting campaign for Leagues of Adventure. Written by Sarah Newton, it takes the globetrotters from the university-city of Cambridge to the far peaks of the Pamir Mountains in Central Asia and beyond.
 
When will it be available?
 
We are working on the book now and a pre-order will be opening for the physical book which comes with a free PDF download.
 
What we you tell us about the book?
 
The Great Campaign book will be around 120-pages and in large 8.5" x 11" (22 cm x 28 cm) format. It will be full-colour, with new art and maps.
 
We'll let you know as soon as the pre-order goes live for The Great Campaign […]

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 10.987
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Uh - nice!
Damit habe ich nun wirklich überhaupt nicht mehr gerechnet.
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

HEXer

  • Gast
Ich auch nicht - jetzt hab ich meine kompletten Leagues Sachen verkauft...  :-\
« Letzte Änderung: 28.10.2022 | 14:21 von HEXer »

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 10.987
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Ich auch nicht - jetzt hab ich meine kompletten Legales Sachen verkauft...  :-\

Die Printausgaben hab ich auch nicht mehr, aber ich hab mich irgendwann mal beim Bundleofholding mit allen PDFs eingedeckt. :d
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Raindrop

  • Experienced
  • ***
  • Dennis Maciuszek
  • Beiträge: 263
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raindrop
    • Storyautor
Heißt Abschluss, dass nicht die ganze Kampagne im Buch ist? Braucht man noch vorherige Teile? Sonst könnte man es ja sicher auch locker mit Space oder HEX spielen.

HEXer

  • Gast
Nein, ich bin mir sehr sicher, dass das die komplette Kampagne in einem Hardcover Buch ist. Es gab vor einigen Jahren die ersten (IIRC) beiden Teile als PDF, aber der Abschluss fehlte halt. JEtzt scheinen sie alles zusammen in einem Band gedruckt rauszubringen.

Offline Raindrop

  • Experienced
  • ***
  • Dennis Maciuszek
  • Beiträge: 263
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raindrop
    • Storyautor
Ah danke, dann klingt das doch sehr vielversprechend.

Offline simius

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 34
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: simius
Klingt super, freue mich drauf