Autor Thema: Warrior Arcanist  (Gelesen 1325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jiriki

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiriki
Warrior Arcanist
« am: 30.06.2004 | 20:42 »
Also:
Vor kurzem hat meine DnD Gruppe besclossen einmal neu anzufangen. So haben wir ne Weile nach einem Kampagnenset gesucht und es kamen diverse Vorschläge..unter anderem auch Midnight von mir. Naja schließlich wurde, dass dann festgelegt und es sollte ein eigenes Setting, dass indirekt von allen Gestaltet wird. Also hat unser DM gesagt an Klassen Rassen etc. ist fürs erste mal alles erlaubt und er prüft, dann ob das reinpasst.
Meinen Charakter hatte ich nartürlich schon längst fur Midnight 'entworfen'. So, zum Thema: Besonders angetan hat es mir die Prestige Class Warrior Arcanist aus einem Midnight Buch(dürfte 'against the Shadow' sein..). Naja, leider ist die halt auf das Midnight Magie system abegestimmt. Meine Frage jetzte, ob es eine ähnliche Klasse gibt in einer anderen DnD Publikation außer dem Eldritch Knight (der gefällt mir irgenwie nicht ;D)
Danke schonmal für eure Antworten

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Warrior Arcanist
« Antwort #1 am: 30.06.2004 | 20:59 »
Hexblade aus dem Complete Warrior oder mach einen Fighter/Sorceror und später Spellsword.
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Jiriki

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiriki
Re: Warrior Arcanist
« Antwort #2 am: 30.06.2004 | 21:07 »
Hexblade...hm ist evil oder? Das passt meinen DM nicht, das weiß ich jetzt schon ;D.
Spellsword ist aus Blood and Toom, oder welchen meinste? Ja der siegt ganz gut aus wenn ich da an den selben denke.
Kann des sein, dass das eine 'schwache' Prestige Class ist ;D(nicht dass ich auf sowas schaun würde...nein im ernst so bischen soll er schon was reißen). Liegt das dran, dass der Warrior Arcanist an Midnight angepasst ist, oder kommt das mir nur so vor?

Ps.: Endlich bin ich diesen doofen Titel los ;D..Bloody Beginer..*g*
« Letzte Änderung: 30.06.2004 | 21:11 von Ende »

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Warrior Arcanist
« Antwort #3 am: 30.06.2004 | 21:10 »
Hexblade ist non-good, neutral geht also auch, ist übrigens eine komplette Klasse mit 20 lvls. Der 3.5 Spellsword ist auch im Complete Warrior.
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.