Autor Thema: [VtM] Ritual zur fachgerechten verkorkung und einweckens von Blut  (Gelesen 681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AzTech2064

  • Experienced
  • ***
  • Gas-Ödem ftw
  • Beiträge: 375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: AzTech2064
ok, da ich und nen kollege uns gedacht haben wir brauchen mal abwechslung mit unserer "zwei alte P&P hasen, ein neuling und einer der vor ewigkeiten mal nen bischen gespielt hat" - Runde, sind wir auf vampire zurück gefallen. da das unser lange untätiger schon mal gezockt hat, und unsere neulings dame nen vampir-fan ist (und nein, keine glitzer vampire ~;D) war das ganze ganz gut, und läuft auch ordentlich. jetzt haben sich ich und der sl erinnert das es irgendwo mal ein ritual zum haltbar machen von blut gab. aber wir können das teil einfach zum erbrechen nicht finden.

ich meine jetzt nicht das verstecken von blut in münzen oder anderem kleinkram, sondern wie im titel gesagt quasi das "einmachen" und dauerhaft haltbarmachen von blut z.b. in nem tongefäß mit nem wachssiegel obendrauf. aber wir finden das teil einfach nicht mehr.

ich denke da gibts zwei möglichkeiten: entweder wir suchen nicht am richtigem ort/buch, oder es war irgendwas gehausregeltes von vor anno schlagmichtot.

schonmal danke im vorraus falls wer weiß wo das zu finden ist ;)
"Das Leben ist wie n Ponnyhof, überall liegt Scheiße rum, doch keinen interessierts..." ~ unbekannter weiser Mann

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.230
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Bin nicht sicher, aber ist das nicht ein Ritual der Tremere? Vielleicht im Tremere-Clanbuch?
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.860
  • Username: Imion
Sanguineous Phial in Blood Magic: Secrets of Thaumaturgy, p. 90 bzw Rites of Blood, p. 147.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline AzTech2064

  • Experienced
  • ***
  • Gas-Ödem ftw
  • Beiträge: 375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: AzTech2064
nice! genau das was ich gesucht hatte! vieolen dank  ^-^
"Das Leben ist wie n Ponnyhof, überall liegt Scheiße rum, doch keinen interessierts..." ~ unbekannter weiser Mann