Autor Thema: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind  (Gelesen 4126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Metamorphose

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Das Mondschaf
  • Beiträge: 1.817
  • Username: Metamorphose
    • vonallmenspiele
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #25 am: 16.01.2023 | 22:24 »
Socke und Jord überwältigen ohne grosse Mühe den Bauern und Fesseln ihn mit seinem Gürtel an einen der Stützbalken.
« Letzte Änderung: 16.01.2023 | 22:42 von Metamorphose »
Keys RPG - Durchgeknalltes Universalrollenspiel in verschiedenen Welten
ZweiKopfDämon - Kreatives Erzählrollenspiel für zwei Personen
vonallmenspiele - Rollenspiele aus der Schweiz
Alles ist ein Spiel - Alles mögliche zu Brett- und Kartenspielen

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.302
  • Username: Gunthar
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #26 am: 16.01.2023 | 22:38 »
Socke
In einer unbekannten Scheune

Socke ruft zur Variell: "Befrag den Bauern hier mal ordentlich. Wenn ich ihn befrage, könnte es für ihn ungesund werden."
Spieler in D&D 5e: "8 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Zed

  • Famous Hero
  • ******
  • Sommerschwede
  • Beiträge: 3.019
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zed
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #27 am: 16.01.2023 | 23:00 »
Jord
In einer unbekannten Scheune


Jord knurrt Variell zu: "Welche finstere Magie hat uns hierher gebracht, und wo sind wir? Wenn er nicht antwortet, dann erzähle ihm davon, wieviele Kehlen mein Dolch schon durchgeschnitten hat!"

(Nicht so viele, aber das ist weniger entscheidend als was die Leute glauben.)

Dann begibt Jord sich wieder auf seinen Horch- und Guckposten an der Wand, und versucht zugleich, mit 1/3 Ohr zu hören, wie die Befragung läuft.

Offline Rolf1977

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 918
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rolf1977
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #28 am: 17.01.2023 | 05:19 »
Variell
In einer unbekannten Scheune


Kurz bevor Variell hinter dem Balken hervor tritt zupft sie ihre Kleidung noch einmal zurecht und entfernt noch ein paar Strohhalme aus ihrem Haar.

Dann geht sie direkt auf den gefangen Mann zu "Du hast meine Freunde gehört. Ich glaube es wäre besser wenn du mit mir redest anstelle von einem meiner Freunde. Also bist du bereit mir ein paar Fragen zu beantworten?"

(überreden 10)

Online Metamorphose

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Das Mondschaf
  • Beiträge: 1.817
  • Username: Metamorphose
    • vonallmenspiele
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #29 am: 17.01.2023 | 22:12 »
Der Bauer schaut Variell verstört an und stammelt: "Was macht ihr hier? Wer seid ihr? Warum seid ihr in dieser Scheune?"
Keys RPG - Durchgeknalltes Universalrollenspiel in verschiedenen Welten
ZweiKopfDämon - Kreatives Erzählrollenspiel für zwei Personen
vonallmenspiele - Rollenspiele aus der Schweiz
Alles ist ein Spiel - Alles mögliche zu Brett- und Kartenspielen

Offline Rolf1977

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 918
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rolf1977
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #30 am: 18.01.2023 | 05:34 »
Variell
In einer unbekannten Scheune


Variell ist innerlich schon etwas erleichtert als der Bauer sie in einer Sprache anspricht die sie auch versteht "das mag für dich nun vielleicht etwas verwirrend klingen, aber ähnliche Fragen stellen wir uns auch. Vor allem würde uns interessieren wo wir hier überhaupt sind? Also um genauer zu werden an welchem Ort befindet sich diese Scheune hier? Wenn du uns diese Frage beantworten kannst, dann sind wir vielleicht auch in der Lage deine Fragen zu beantworten" sagt sie freundlich und versucht möglichst ungefährlich auf den Bauern zu wirken

Online Metamorphose

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Das Mondschaf
  • Beiträge: 1.817
  • Username: Metamorphose
    • vonallmenspiele
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #31 am: 18.01.2023 | 21:52 »
Der Bauer beruhigt sich leicht und antwortet: "Was meint ihr, wo wir sind? Diese Scheune steht in Fölte, einem kleinen Dorf im äussersten Kreis. Ihr habt Waffen... seid ihr in der Ausbildung? Oder Gauner? Hier gibt es doch nichts zu holen...". Ihr könnt dem Bauern vom Gesicht ablesen, dass er während des Gesprächs überlegt und vermutlich versucht, euch einzuordnen. Dann durchzuckt es ihn und er sagt flehend "Nehmt mir nicht meinen Sohn! Er ist zwar schmächtig, aber vielleicht wird ja noch was aus ihm. Ich trainiere ihn besser, ich verspreche es!".
Keys RPG - Durchgeknalltes Universalrollenspiel in verschiedenen Welten
ZweiKopfDämon - Kreatives Erzählrollenspiel für zwei Personen
vonallmenspiele - Rollenspiele aus der Schweiz
Alles ist ein Spiel - Alles mögliche zu Brett- und Kartenspielen

Offline Zed

  • Famous Hero
  • ******
  • Sommerschwede
  • Beiträge: 3.019
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zed
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #32 am: 18.01.2023 | 22:17 »
Jord
In einer unbekannten Scheune


Das alles klingt in Jords Ohren so befremdlich, dass er für einen Moment zum Bauern blickt, um in dessen Gesicht zu lesen, wie er was meint. Doch auch dann ergibt noch immer alles keinen Sinn.

"Variell, was redet der da?"

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.302
  • Username: Gunthar
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #33 am: 18.01.2023 | 22:33 »
Socke
in einer unbekannten Scheune


Fölte, äusserster Kreis? Sagt mir jetzt überhaupt nichts. Dann fragt Sockendra den Bauern, ohne sich direkt zu zeigen: "Wie heisst die am nächsten gelegene grössere Stadt und wie weit ist es zu dieser? Vielleicht, sagt uns das, wo wir gelandet sind."
Spieler in D&D 5e: "8 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Rolf1977

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 918
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rolf1977
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #34 am: 19.01.2023 | 05:35 »
Variell
In einer unbekannten Scheune


Auf die Frage von Jod zuckt Variell nur mit den Schultern, da auch sie gerade kein einziges Wort verstanden hatte.

Sie wendet sich erneut an den Bauer "nun gut, ich glaube wir kommen von wirklich sehr weit weg. Diese Orte die Du uns genannt hast sagen uns nicht viel. Ich glaube wir sollten etwas größer denken. Kannst Du uns sagen aus welchem Land oder gar aus welchem Kontinent das alles ist? Und glaube mir, wir sind bestimmt nicht wegen Deinem Sohn hier, Du brauchst also keine Angst zu haben."

Online Metamorphose

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Das Mondschaf
  • Beiträge: 1.817
  • Username: Metamorphose
    • vonallmenspiele
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #35 am: 19.01.2023 | 08:59 »
Der Bauer runzelt die Stirn, dann sagt er: "Ihr redet davon, von weit her zu kommen. Ihr habt Waffen - hochwertige - was fast keiner in diesem Kreis hat. Wer seid ihr nur? Angst habe ich schon, löst mir doch doe Fesseln um sie mir zumindest teilweise zu nehmen. Ich bin ein einfacher Bauer, was soll ich schon machen?"
Keys RPG - Durchgeknalltes Universalrollenspiel in verschiedenen Welten
ZweiKopfDämon - Kreatives Erzählrollenspiel für zwei Personen
vonallmenspiele - Rollenspiele aus der Schweiz
Alles ist ein Spiel - Alles mögliche zu Brett- und Kartenspielen

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.302
  • Username: Gunthar
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #36 am: 19.01.2023 | 09:18 »
Socke
In einer unbekannten Scheune

Socke fragt den Bauern nochmals: "Wie heisst die nächst gelegene grössere Stadt und wie weit ist es bis dort?"
Spieler in D&D 5e: "8 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Rolf1977

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 918
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rolf1977
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #37 am: 19.01.2023 | 10:21 »
Variell
In einer unbekannten Scheune


Variell geht auf den Bauer zu und meint zu ihm "Ich werde jetzt deine fesseln lösen. Aber ich warne dich. Falls du alarm schlagen solltest oder versuchst weg zu rennen, oder daran denkst eine andere Dummheit zu machen, dann werden meine beiden Begleiter nicht davor abschrecken ihre Waffen ein zu setzten. Und denk dran, ich habe dir versprochen das wir deinem Kind und deiner Familie nichts antun werden. Dieses Versprechen kann ich jedoch nur halten wenn du jetzt nichts dummes machst."

Kaum das Variell ihre kleine Ansprache beendet hat, löst sie die fesseln des Bauern und tritt wieder einen Schritt zurück.

" bist du nun eher bereit unsere Fragen zu beantworten? "

Online Metamorphose

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Das Mondschaf
  • Beiträge: 1.817
  • Username: Metamorphose
    • vonallmenspiele
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #38 am: 19.01.2023 | 21:26 »
Der Bauer schaut kurz zu Socke rüber, dann hält er seine Hände hin. Nach dem er seine Arme wieder bewegen kann, reibt er sie kurz und fängt an zu erzählen: "Ihr seid im Königreich Britalis. Hier herrscht König Garosch, der im ersten Kreis in Lardos lebt. Britalis ist, das wisst ihr sicher, in mehrere Kreise aufgeteilt. Hier seid ihr bei den Armen und geächteten... Naja nicht so schlimm wie in der Sklavenschlucht... aber wir hier kämpfen auch ums überleben! Im zweiten Kreis sind die Städte des Mittelstandes und es leben dort auch diverse hochranginge Soldaten. Im ersten Kreis leben die Reichen, Mächtigen und diverse Zauberwirkende."
Der Bauer kratzt sich am linken Bein.
Er schaut euch an und fragt: "Noch fragen? Kann ich kurz was dort drüben holen? Mit ein bisschen Tabak spricht es sich leichter." und er deutet auf einen Heuhaufen neben einem Stützpfeiler - dort wo zuvor Variell eine kleine Schachtel gefunden hat.
« Letzte Änderung: 19.01.2023 | 21:28 von Metamorphose »
Keys RPG - Durchgeknalltes Universalrollenspiel in verschiedenen Welten
ZweiKopfDämon - Kreatives Erzählrollenspiel für zwei Personen
vonallmenspiele - Rollenspiele aus der Schweiz
Alles ist ein Spiel - Alles mögliche zu Brett- und Kartenspielen

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.302
  • Username: Gunthar
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #39 am: 19.01.2023 | 21:37 »
Socke
In einer unbekannten Scheune


Britalis, Lardos, König Garosch, Kreise? Sagt mir überhaupt nichts. Aber eins ist klar, dass wir hier offensichtlich auf einer anderen Welt gelandet sind. Dann sagt Socke zu den anderen: "Die vom Bauern genannten Namen und Orte sagen mir nichts. Da ich als Sklavin bei einem Magier aufgewachsen und gedient hatte und auch vieles an magischen Zaubereien meines Meisters mitgekriegt hatte, kann ich euch sagen, dass wir sehr wahrscheinlich durch ein magischen Portal in eine andere Welt gesetzt wurden. Somit müssen wir einen Weg zurück finden und das dürfte schwierig werden." Danach fragt sie den Bauern: "Was für Ausrüstung hast du zu Hause?"
Spieler in D&D 5e: "8 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Online Metamorphose

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Das Mondschaf
  • Beiträge: 1.817
  • Username: Metamorphose
    • vonallmenspiele
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #40 am: 19.01.2023 | 21:44 »
Der Bauer schaut Socke leicht verängstigt an und sagt: "Naja, ni..nicht viel. Gebrauchsgegenstände für einen wie mich, meist kaputt oder mit Macken. Zu Essen haben wir auch nichts wirklich, dass was das Dorf halt hergibt. Mein einziger Schatz... von dem keiner weiss bis jetzt... ist dieser Tabak dort hinten. Der hat vermutlich ein Soldat verloren, als er einen Dorfjungen zum Militär einzog."
Keys RPG - Durchgeknalltes Universalrollenspiel in verschiedenen Welten
ZweiKopfDämon - Kreatives Erzählrollenspiel für zwei Personen
vonallmenspiele - Rollenspiele aus der Schweiz
Alles ist ein Spiel - Alles mögliche zu Brett- und Kartenspielen

Offline Zed

  • Famous Hero
  • ******
  • Sommerschwede
  • Beiträge: 3.019
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zed
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #41 am: 19.01.2023 | 22:02 »
Jord
In einer unbekannten Scheune


"Dann kennst Du nicht Aalgrund?" Aber eigentlich weiß Jord, dass der Bauer verneinen wird. Das Unvermeidliche wird offenbar: Variell hätte nie diesen Schlüssel... - ach was soll es: Ob hier oder anderswo, das Leben geschieht sowieso.

Magie, wir müssen nur einen Ort finden, wo Magie stattfindet. Wer einen kaputten Kessel hat, sucht schließlich auch einen Kesselflicker auf. Zauberwirker also leben im ersten Kreis.


"Kann jeder in den ersten Kreis reisen, muss man sich da ausweisen, oder wie geht das?"

Online Metamorphose

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Das Mondschaf
  • Beiträge: 1.817
  • Username: Metamorphose
    • vonallmenspiele
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #42 am: 19.01.2023 | 22:46 »
Der Bauer schüttelt den Kopf und sagt zu Jord: "Ich kenne kein Aalgrund, aber was weiss ich schon... Um in den ersten Kreis zu kommen, musst du zuvor in den zweiten. Um jeden Kreis gibts eine hohe Mauer mit Wachen, die niemanden durch lassen... Ausser wenn du Reich bist oder dich als Soldat bewährst, dann ist es kein Problem... zumindest beim zweiten Kreis. Beim ersten habe ich keine Ahnung. Die meisten die versuchen in einen Kreis zu kommen, der ihnen nicht zusteht, werden danach entsorgt oder geopfert."
« Letzte Änderung: 20.01.2023 | 17:14 von Metamorphose »
Keys RPG - Durchgeknalltes Universalrollenspiel in verschiedenen Welten
ZweiKopfDämon - Kreatives Erzählrollenspiel für zwei Personen
vonallmenspiele - Rollenspiele aus der Schweiz
Alles ist ein Spiel - Alles mögliche zu Brett- und Kartenspielen

Offline Rolf1977

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 918
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rolf1977
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #43 am: 20.01.2023 | 19:03 »
Variell
In einer unbekannten Scheune


"ein Portal? Das wäre eine Erklärung. Aber das macht die Sache noch viel komplizierter, denn sowas brauch mächtige Magie. Da stolpert man nicht einfach so rein. Da muss also noch viel mehr dahinter stecken wie wir im Moment vermuten" murmelt Variell so vor sich hin.

Als der Bauer dann seinem Tabak fragt steht Variell auf und holt die Box um sie dann dem Bauer zu geben "hier ist dein Tabak. Es tut uns Leid das wir so in deine Scheune geplatzt sind und dir Angst gemacht haben. Aber wir wären dir dankbar wenn du uns noch etwas mehr über diese Welt erzählen würdest. Denn es ist bestimmt keine gute Idee wenn wir hier so völlig unwissend umher laufen. Was mich interessiert ist das Thema mit dem Opfer. Wie genau hast du das gemeint?"

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.302
  • Username: Gunthar
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #44 am: 20.01.2023 | 19:11 »
Socke
In einer unbekannten Scheune


Und Sockendra ergänzt die Frage von Variell noch um: "Gibt es eigentlich Orks wie ich oder Elfen, wie die zwei hier in dieser Region oder in der Hauptstadt?"
Wenn es unsere Rassen hier nicht gibt, wird die Sache noch einiges schwieriger.
Spieler in D&D 5e: "8 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Zed

  • Famous Hero
  • ******
  • Sommerschwede
  • Beiträge: 3.019
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zed
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #45 am: 20.01.2023 | 20:00 »
Jord
in einer unbekanntem Scheune


Der arme Kerl hat keine Ahnung, wie ein Luxusviertel funktioniert. „Erst Soldat im zweiten Ring…“ Die Reichen tragen den Wein, den sie saufen, nicht selbst hinein, und ihre Scheiße wird sicher nicht gesammelt und von Generälen abgeholt. Ich hab noch kein Luxusviertel gesehen, in das ich nicht hereinkam. Aber soll er erstmal erzählen.

Online Metamorphose

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Das Mondschaf
  • Beiträge: 1.817
  • Username: Metamorphose
    • vonallmenspiele
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #46 am: 22.01.2023 | 00:31 »
Der Bauer schaut zuerst Variell, dann Sockendra an.
Er antwortet: "Die Menschen, die gegen die Ordnung hier verstossen, den König erzürnen oder bestimmte Vorraussetzungen erfüllen, werden für das Wohl geopfert. Hat irgendwas mit Wohlstand, Macht, Zauberei, wasweissich zu tun. Ich bin doch nur ein Bauer!"
Er nimmt ein bisschen Tabak aus der Dose und kaut darauf herum, dann ergänzt er: "Orks kenne ich nicht, was soll das sein? Elfen hingegen schon, sie werden meist als Diener oder Sklaven gehalten. Halt für die Reichen und Mehrbesseren als unsereins. Ich muss halt noch selbst in die Hände spucken..." Als er dies sagt, spuckt er, noch Tabak kauend,  auf den Boden und sieht ein bisschen stolz aus.
Keys RPG - Durchgeknalltes Universalrollenspiel in verschiedenen Welten
ZweiKopfDämon - Kreatives Erzählrollenspiel für zwei Personen
vonallmenspiele - Rollenspiele aus der Schweiz
Alles ist ein Spiel - Alles mögliche zu Brett- und Kartenspielen

Offline Rolf1977

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 918
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rolf1977
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #47 am: 22.01.2023 | 10:58 »
Variell
In einer unbekannten Scheune


Variell stockt etwas der Atem und sie braucht einen Moment diese Informationen zu verarbeiten "Du meinst also das hier Menschen geopfert werden um Magie zu wirken und somit den Wohlstand zu sichern?"

Einen Moment später geht sie dann noch auf den zweiten Punkt der Aussage ein "hmm das ist natürlich nicht sehr erfreulich zu hören. In unserer Welt leben Orks und Elfen in Freiheit. Aber gut zu wissen das wir uns hier also nicht so frei bewegen können wie wir es gewohnt sind. Dies scheint eine gefährliche Welt zu sein in der die reichen viel macht haben und sich alles erlauben können. Während der arme Mann so wie du nur mit harter Arbeit am Leben bleiben kann, sofern man das überhaupt Leben nennen kann. Dürfen wir für den Anfang noch eine Weile hier in der Scheune bleiben und du erzählst uns noch etwas mehr über deine Welt? Welche Gesetze und Regeln gelten hier? Wie kann man überleben? Wo können wir etwas zu essen und trinken verdienen und einen schlafplatz finden? "

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.302
  • Username: Gunthar
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #48 am: 22.01.2023 | 19:24 »
Socke
In einer unbekannten Scheune


Hier soll es angeblich nicht mal Orks geben? Das könnte ein sehr grosses Problem geben. Ich bin ja auch alles andere als unauffällig. Dann fragt Sockendra den Bauern: "Du hast noch nie welche Spezies gesehen oder davon gehört, die wie ich aussehen?" und zeigt sich vollständig dem Bauern.
Spieler in D&D 5e: "8 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Zed

  • Famous Hero
  • ******
  • Sommerschwede
  • Beiträge: 3.019
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zed
Re: [DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind
« Antwort #49 am: 22.01.2023 | 20:03 »
Jord
In einer unbekannten Scheune


"...beziehungsweise: Aus welchem Land Deiner Heimat oder welchem Kreis oder Viereck oder was auch immer könnte diese nette, große Dame hier kommen, was meinst Du?"
« Letzte Änderung: 22.01.2023 | 21:39 von Zed »