Autor Thema: Kenneth Hite wurde angeschossen  (Gelesen 2114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.516
  • Username: tartex
Re: Kenneth Hite wurde angeschossen
« Antwort #25 am: 18.01.2023 | 12:31 »
Die Sicherheitslage hierzulande wird leider auch nicht besser. Hier greift man halt lieber zum Messer... :-/

Statistik or it did not happen!
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Kenneth Hite wurde angeschossen
« Antwort #26 am: 18.01.2023 | 15:54 »
Die Sicherheitslage hierzulande wird leider auch nicht besser. Hier greift man halt lieber zum Messer... :-/
Selbst wenn man hierzulande in gleicher Anzahl zum Messer greift, was ich stark bezweifle weil es hier keine "Open Messer"-("Knives Out")-Kultur gibt.
Wenn man vor einem Messerstecher davon läuft, wer der einem nicht um die sechs Messer (erfolgreich) nachwerfen, und wen mit einem Messer umzubringen erfordert mehr Aufwand, biologisches Wissen und eine kleinere persönliche Distanz.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.593
  • Username: schneeland
Re: Kenneth Hite wurde angeschossen
« Antwort #27 am: 18.01.2023 | 16:09 »
Ist aber vielleicht auch nichts, was wir hier im :T: ausführen müssen. Würde darum bitten, den gesellschaftspolitischen Teil dann langsam wieder fallen zu lassen.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline unicum

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.846
  • Username: unicum
Re: Kenneth Hite wurde angeschossen
« Antwort #28 am: 18.01.2023 | 16:27 »
Ich hatte auch mal den fall das mich jemand tätlich angegriffen hat und ich eine blutende Kopfwunde mir zuzog.
Hat meinem Angreifer aber eine Vorstarfe eingebrockt.

Weglaufen ist immer eine valide Option. Die wenigsten Leute können schon auf mittlere Distanzen mit einer Faustfeuerwaffe echt mies schiessen, auf ein bewegtes Ziel noch sehr viel weniger.
Lasst euch von irgendwelchen Rollenspielen oder sogar von Film und Fernsehen nichts anderes einreden.

Gute Besserung an Herrn Hite, auch wenn die Spiele für die er steht nicht meine Spiele sind.


Offline General Kong

  • Famous Hero
  • ******
  • Werd bloß nicht affig!
  • Beiträge: 3.969
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: General Kong
Re: Kenneth Hite wurde angeschossen
« Antwort #29 am: 19.01.2023 | 00:40 »
Das stimmt. Bewegliche Ziele sind von maximal mäßig geübten Schützen mit Handfeuerwaffen in stressigen Situationen nur schlecht zu treffen.

Run, Forrest! Run!
A bad day gaming is better than a good day working.

Offline nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.187
  • Username: nobody@home
Re: Kenneth Hite wurde angeschossen
« Antwort #30 am: 19.01.2023 | 10:34 »
Das stimmt. Bewegliche Ziele sind von maximal mäßig geübten Schützen mit Handfeuerwaffen in stressigen Situationen nur schlecht zu treffen.

Run, Forrest! Run!

Kein Wunder also, wenn da beispielsweise ein seinerseits eigens für solche Situationen trainierter Batman bei schlechter Beleuchtung und mit zusätzlich wirbelndem Cape mit 08/15-Ganoven keine großen Probleme hat. :)

Kenneth ist jetzt nicht unbedingt einer der ganz großen Rollenspielnamen für mich, weil ich mit seinen Produkten bestenfalls punktweise in Kontakt gekommen bin, aber ich bin doch froh darüber, daß die Sache für ihn einigermaßen glimpflich ausgegangen ist.