Autor Thema: [Online] DSA5 Gruppensuche  (Gelesen 341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bird

  • Sub Five
  • Beiträge: 1
  • Username: Bird
[Online] DSA5 Gruppensuche
« am: 17.01.2023 | 12:04 »
Die Zwölfe zum Gruße,

Wie in der Überschrift beschrieben bin ich auf der Suche nach einer Onlinerunde als Mitspieler für DSA5.
Ich hab bis vor einem Jahr an einer Tischrunde teilgenommen, leider wollte die Mehrheit der Gruppe auf DnD umsteigen. Desweitern habe ich an einigen H.P. Lovecraft OneShots teilgenommen und ein paar Dämonen und Hexen zurück in die Hölle verfrachtet, nachdem ich mein Künste als Detektiv unter Beweis gestellt habe.
Doch mich juckt es in den Fingern und ich würde gerne wieder in Aventurien eintauchen.

Was ich von meiner Gruppe erwarte:

1. Wir sind zum Spaß hier
2. Zuverlässigkeit
3. Kreativität
4. Soziale Kompetenzen
5. Gänsehautmomente

Was ihr von mir erwarten könnt:

1. Einfallsreichtum
2. Liebe zum Detail
3. Rollenspielerfahrung
4. Zuverlässigkeit
5. Bin funny

Ich bin mit Discord, app20 etc. vertraut, kenne das Regelwerk und bin offen für Kampagnen oder erfundene Abenteuer. Rollenspiel ist für mich genauso wichtig wie Atmosphäre und Liebe zum Detail und dazu trage ich gerne mit meinem Charakter bei. Das äußert sich in soweit, dass ich gerne mal acht Stunden damit verbringe meinen Charakter zu erstellen. Dabei werden Karten studiert, Geschichtliches evaluiere um eine passende background story zu finden.

Zu mir: Ich bin 31, männlich und komme aus dem Raum Dortmund und mag keine Pilze. Ich kipp mir gerne beim zocken 2-3 alkoholische Weizensäfte rein und werde dann noch geselliger als ich schon bin.

Falls ich dein/euer Interesse geweckt habe meldet euch! Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mögen die Winde mit euch sein.

Offline skiddoo

  • Sub Five
  • Beiträge: 2
  • Username: skiddoo
Re: [Online] DSA5 Gruppensuche
« Antwort #1 am: 26.04.2023 | 11:50 »
Hallo,
Wir suchen für unsere DSA 5 Runde noch Verstärkung.
Wir spielen im 1 bis 2 Wochen Rhythmus meist unter der Woche von 18:30 Uhr bis 22:00/23:00 Uhr.
Wir sind so 38 bis 45 Jahre alt und deine Kriterien decken sich mit unseren gut.
Alles weitere bei Interesse.

Grüße