Autor Thema: [Foren RPG] Sphärenkonjunktion - im Witcher Universum Spieler/NSC Gesuche  (Gelesen 165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline koshka

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 10
  • Username: koshka
    • Sphärenkonjunktion Foren RPG - das Portal zu den Welten
Ich poste auch gerne nochmal ganz konkret ein Spielergesuch - ehrlich gesagt ist das Forum dermaßen umfangreich, dass ich ein wenig überfordert bin. :)
Aber wenn ich was falsch mache, einfach sagen!

Jede Charidee ist willkommen, am besten mit mir absprechen, hier oder diskord. :)
koshka#8437


Wir suchen im Foren RPG auch ganz konkret Figuren:

Eflynn (Nachname darf sich gern einer ausgedacht werden)
Eine sehr junge Elfe, blassblond, porzellanfeine Haut und der Hexe treu ergeben. Eine Quelle, sehr still und zart. Fast zu friedlich für die Eichhörnchen.

Rhiaenna (Nachname darf sich gern einer ausgedacht werden)
Zierliche und dunkel, eine seltene Kombination unter den Elfen. Sie versteht sich auf die Heilkunst und hat in Est Tayiar eine Art Lazarett eingerichtet. Sie ist eher ruppig.

Ealco Helbel – der Adjutant des Großkomturs
Er ist nicht mehr der jüngste, hat selbst nie Ambitionen gehabt zum Ritter zu werden, statt dessen ist er Buchhalter geworden und zwar ein guter. Einer der Besten wie er selbst findet, und als solcher dient er und schon fast sein ganzes Leben dem Orden. Er ist Perfektionist und Pedant. Auf seinem Schreibtisch hat alles seinen Platz, jeder Kiel ist gespitzt, jedes Objekt winklig an Tischkante und Nebenobjekt ausgerichtet.

Henselt von Lebenstein-Zergs – ein Knappe
Einer der wenigen jungen Männer, mit denen Jakob von Nagall engeren Kontakt hat. Henselt ist noch keine 18 Sommer alt, Epileptiker und hat kornblondes Haar. Wie viele Knappen ist er ein Sohn aus einem Adelshaus, allerdings so weit entfernt vom Erbe, dass er darauf kaum zu hoffen braucht.

Außerdem diverse Mitglieder der Novigrader Stadtwache,

und:

Agenten des Redanischen Geheimdienstes:

Stellenausschreibung:

Wir stellen ein!
Freiberufliche Spione und Agenten gesucht.
Händler, Künstler, Forscher und alle Autodidakten sind Willkommen.
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sind von Vorteil,
- ebenso Fremdsprachenkenntnisse,
- präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- sowie und ein Grundverständnis der aktuellen Rechtslage.
Wir bieten eine gute Bezahlung und eine abwechslungsreiche Tätigkeit, überwiegend frei einteilbare Arbeitszeiten.
Homeoffice allerdings ausgeschlossen.
"Partisan und Parmesan, wo sind sie geblieben?
Partisan und Parmesan, alles wird zerrieben."
(Matthias Beltz)