Autor Thema: Community Content?  (Gelesen 308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blitzcrank

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 60
  • Username: Blitzcrank
Community Content?
« am: 26.02.2023 | 16:51 »
Hallo,
ich fange mit meiner Gruppe bald an, DSK zu spielen und habe mich heute mal nach Cheat-Sheets und Setting-Beschreibung für meine MitspielerInnen umgesehen, aber konnte mit Google nichts finden.

Gibt es für das Rollenspiel keinen Community Content oder bin ich nur zu schlecht in Google-Fu?
« Letzte Änderung: 26.02.2023 | 17:01 von Blitzcrank »

Offline Philipp.Baas

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Username: Philipp.Baas
Re: Community Content?
« Antwort #1 am: 1.03.2023 | 10:58 »
Sorry, habe deine Frage jetzt erst gesehen. Wir bieten ja für unsere hauseigenen Linien ein Scriptorium an, wo die Community ihre Sachen hochladen kann. Dies ist auch für DSK geplant. Leider ist es aktuell so, dass die Regelwikis und die Scriptorien uns einige technische Probleme bereiten, sodass wir erst die Probleme der alten lösen müssen, bevor wir ein neues starten. Ich hoffe, dass diese Probleme sich in wenigen Wochen erledigt haben, aber kann es nicht versprechen. Wenn wir alle technischen Probleme gelöst haben, werden wir so schnell wie möglich ein Scriptorium für DSK anbieten. Dann wird die ziemliche aktive Community sicher dort einigen praktischen und coolen Content präsentieren.

Was einem Cheat-sheet nahe kommt ist selbstverständlich der Meisterschirm, den du als PDF erwerben kannst und dann deinen Leuten ausdrucken:

https://www.ulisses-ebooks.de/product/278391/Die-Schwarze-Katze--Kompendium-und-Meisterschirm-PDF-als-Download-kaufen