Autor Thema: [Lüneburg][Splittermond]Mitspieler*innen für Runde gesucht  (Gelesen 266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline juchanmomo

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 9
  • Username: juchanmomo
Hi.,

hier ist Jurina aus Lüneburg, und wir sind eine Gruppe, die sich gerade neu findet, mit Leuten meist aus (der Umgebung von) Lüneburg + jemand aus Lauenburg, und wir würden zumindest erst einmal Splittermond spielen wollen (wobei sich dies auch irgendwann ändern könnte). Wenn du dich noch umschaust, als Spielerin oder vielleicht auch irgendwann als SL, dann melde dich doch gern. Wir wollten uns am 10.3. das erste Mal treffen, als Offline-Runde in Lüneburg, Und da wir - wenn nicht jemand abspringt - 3 Spieler*innen wären, wäre bei uns noch Platz.

Zu mir kurz persönlich: Ich habe selbst leider in der Jugend richtig gespielt (bin jetzt 49) und Splittermond dann nur rudimentär, aber DSA von früher interessierte mich nicht mehr so, daher hatte ich mich auf Splittermond fixiert. Aber grundsätzlich bin ich auch für andere Spiele offen. Die anderen Mitspieler*innen haben eher einen DSA-Hintergrund, unser SL auch schon Splittermond.

Aber ich würde es erst einmal toll finden, wenn sich für unsere Splittermond noch jemand findet, gerne auch aus Richtung Hamburg, aus Richtung Uelzen oder wo auch immer her.  >;D

LG
Jurina

Offline Bad_Data

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 280
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bad_Data
Hallo!

Sucht ihr zufällig noch immer?
Splittermond würde ich nämlich gerne auch mal ausprobieren.
Und da ich mittlerweile da in der Nähe wohne würde sich das ja wunderbar anbieten  :)

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

Gruß,
Bad_Data
"Die Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen."

Offline juchanmomo

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 9
  • Username: juchanmomo
Habe dir gerade eine PM geschrieben, da noch Platz ist.  ;D