Autor Thema: [Lüneburg][Hamburg][Shadowrun][Numenéra] Runde gesucht  (Gelesen 231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline juchanmomo

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 9
  • Username: juchanmomo
Hi,

ich hoffe, das Stapeln von Tags verstößt nicht gegen Gebote hier. Ich suche Runden für Shadowrun und Numenéra, wo ich mitspielen kann. Ich bin allerdings noch sowas wie eine Einsteigerin. Nur eingelesen, aber dafür total neugierig und interessiert und daher voller Eifer auf der Suche nach einer Runde, die mich in dem einen oder dem anderen Spiel aufnehmen könnte/würde/wollte.

Sonst spiele ich bzw. habe ich gespielt: DnD 5e, Pathfinder, Splittermond und vor gefühlten Jahrhunderten Sachen wie DSA, bis hin zu PP&P und BESM (ja, war mal Anime-Fan und bin daher wohl auch bei sowas gelandet, und soll ja auch irgendwann die neueste Edition auf Deutsch geben, habe ich heute gehört).

Wohne in Lüneburg, habe zwar kein Auto, fahre aber sonst mit Bus und Bahn gern Richtung Hamburg (und arbeite dort auch mehrmals die Woche), daher suche ich auch gern dort.

Liebe Grüße
Jurina

Offline juchanmomo

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 9
  • Username: juchanmomo
Re: [Lüneburg][Hamburg][Shadowrun][Numenéra] Runde gesucht
« Antwort #1 am: 24.03.2023 | 12:17 »
Da antworte ich Mal selbst auf mein Gesuch. Nicht, ich habe mich gefunden.
Sondern, dass ich mich sonst auch als SL nötigenfalls anbiete. Da es ja sonst wohl leider keine Runden gibt, hat sich ja leider niemand gemeldet.
Stelle mich also als SL für Numenéra bzw. Shadowrun zur Verfügung.