Autor Thema: [Lüneburg][Hamburg][Numenéra][SR 6][DnD 5e] - Spieler gesucht  (Gelesen 147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline juchanmomo

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 9
  • Username: juchanmomo
Hallo alle,

ich habe jetzt mein vorheriges Thema geschlossen und öffne lieber ein Neues. Da ich keine Runde zum Mitspielen finden kann, biete ich mich als SL an.
Ich bin quasi Einsteigerin als SL und auch in den Systemen neu, arbeite mich aber mit Freude in alles rein, da ich für das Thema Rollenspiel so offen bin, wie auch für verschiedene Systeme.

Wer also Numenéra (mein aktueller Favorit), Shadowrun oder DnD 5e spielen möchte und am besten aus Lüneburg und Umgebung kommt, mag sich gern melden. Als SL kann ich leider keinen Spielort in HH anbieten, wäre schon in LG, aber HH ist ja nicht soo weit weg

Mein Spiel wäre eher erzählerischer Natur, also z.B. bei DnD 5e kein reines Dungeon Crawling zu erwarten.

In HH bin ich Mitte April vermutlich auch als SL für Numenéra auf der Ohana anzutreffen. Daneben fange ich aktuell auch eine Splittermond-Gruppe an.

Also meldet euch gern. Oder schaut auch gern unter www.penandpaper-lueneburg.de, da liste ich gern auf, was es in Lüneburg und Umgebung so gibt.

Liebe Grüße
Jurina "juchanmomo"
« Letzte Änderung: 5.04.2023 | 19:41 von juchanmomo »