*Wiederbeleb*Hallöchen, wir haben mit der "Nacht der Hekate" angefangen und die Mitspieler wollten die Charaktere weiterführen (Maria Hexenfluch, Raphael, Jeanne Larousse, manchmal Johann Guthmund).
Aktuell spielen wir das Abenteuer "Dämonenbrut" aus dem Buch der Regeln 2.
Allmählich stellt sich die Frage, wie wir daran anschließen und ich hatte überlegt, mir die Herr der Fliegen Box zuzulegen, auch wegen dem Zusatzmaterial , denn davon haben wir aktuell noch gar nichts.
Jetzt folgende Fragen:
Kann man die Abenteuer auch mit anderen Charakteren spielen, nämlich den Genannten? Sie sind inzwischen Rang 2. Oder muss man die dann umbauen, damit sie den Gegnern und den Herausforderungen überhaupt gewachsen sind?
Und ist es sehr schade um die mitgelieferten Charaktere, die dann unbespielt bleiben?
Kann man das Abenteuer überhaupt mit Figuren spielen, die sich schon kennen?
Gibt es andere mögliche Probleme, die ich gar nicht auf dem Schirm habe(n kann)?
Oder würdet ihr eher was anderes empfehlen, z.B. Königreich der Dornen, weil wir eben schon gestartet haben/eingestiegen sind?
Ich würde gerne eine Art Kampagne spielen - auf alle Fälle etwas, wo ich nicht in zwei Wochen schon wieder nach einem neuen Abenteuer Ausschau halten muss (wir spielen einmal die Woche).
Danke schonmal!