Autor Thema: [Online] Spieler sucht eine Schatten des Dämonenfürsten Einführungsrunde  (Gelesen 1858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ma tetz

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.316
  • Username: Ma tetz
Ja dann haben wir doch Termine.
24.04. und optional 08.05. falls wir nicht fertig werden und Ihr dann noch Lust habt.

Folgt dem Link in meiner Signatur und sagt freundlich Hallo, damit der Admin weiß, dass Ihr keine Spambots seid.

Dort findet Ihr Ma'tetz Tiefen meinen Spieltisch. Da gibt es dann auch den Link zu roll 20  :)
Da Ihr bisher erst zu Dritt seid, würde ich noch etwas Werbung machen, um den vierten Platz zu belegen.

Falls Ihr doch nicht könnt, sagt bitte rechtzeitig ab, damit die Gruppe auch voll wird. Ab 3 Spielenden findet die Runde statt.

Ihr interessiert Euch für den Schatten des Dämonefürsten? Dann kommt zur Höllenpforte (Discordserver).

Offline flaschengeist

  • Hero
  • *****
  • Systembastler
  • Beiträge: 1.290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: flaschengeist
    • Duo Decem
Der 24. passt perfekt, freue mich schon :d.
Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann (frei nach Antoine de Saint-Exupéry). Ein Satz, der auch für Rollenspielentwickler hilfreich ist :).
Hier findet ihr mein mittelgewichtiges Rollenspiel-Baby, das nach dieser Philosophie entstanden ist, zum kostenfreien Download: https://duodecem.de/

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.001
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Super, bin dabei.
Just SLAY!

Offline Alter Weißer Pottwal

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.307
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Alter Weißer Pottwal
Einmal bin ich arbeiten und einmal im Urlaub - viel Spaß  ;)
spielt: Labyrinth Lord bei Fezzik
leitet: FFG Star Wars
plant: D&D5 Unterwasser-Kampagne

Offline Ma tetz

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.316
  • Username: Ma tetz
12.4. klappt für mich leider nicht auch nicht.

Charakter hätte ich den Menschen hier: Ist zwar noch Level 0, aber würde sich gut als Kleriker eignen. Bin auch für alle anderen Klassen offen.

Kannst Du gerne machen. Charakterimport in Roll20 ist aktiviert, oder ich richte Dir ein Blancosheet ein oder Du spielst vom Blatt Papier wie Du möchtest.

Ihr interessiert Euch für den Schatten des Dämonefürsten? Dann kommt zur Höllenpforte (Discordserver).

Offline Ma tetz

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.316
  • Username: Ma tetz
Es ist noch ein Platz frei, falls jemand am 24.04. spontan Lust hat.
Ihr interessiert Euch für den Schatten des Dämonefürsten? Dann kommt zur Höllenpforte (Discordserver).

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.524
  • Username: tartex
Ich wollte nochmals meine zu erwartende Anwesenheit kundtun.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Ma tetz

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.316
  • Username: Ma tetz
@ Tartex: Sehr gut.

Es sind 3 Plätze vergeben. Einer ist noch frei. Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?

Ihr interessiert Euch für den Schatten des Dämonefürsten? Dann kommt zur Höllenpforte (Discordserver).

Online Olania

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 73
  • Username: Olania
Am 24.4. 20 Uhr bis 23 Uhr, hab ich das richtig verstanden?

Interesse ist da, kläre das nachher mit meiner Frau und sag dann Bescheid.

Offline Ma tetz

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.316
  • Username: Ma tetz
Ja hast Du. Bin gespannt.
Ihr interessiert Euch für den Schatten des Dämonefürsten? Dann kommt zur Höllenpforte (Discordserver).

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.524
  • Username: tartex
Haben wir schon die Klassenauswahl besprochen? Ich würde - wenn offen - Priester (des Neuen Gottes) nehmen, bin aber flexibel wohin die Reise nach Stufe 0 geht.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Ma tetz

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.316
  • Username: Ma tetz
Im Discord wurden schon ein Zwergenkrieger und ein Zauberwirker gewählt.
Wenn Du den Priester mimst. Bleibt für Nr. 4 noch ein Schurke.
« Letzte Änderung: 20.04.2023 | 15:52 von Ma tetz »
Ihr interessiert Euch für den Schatten des Dämonefürsten? Dann kommt zur Höllenpforte (Discordserver).

Online Olania

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 73
  • Username: Olania
Alles geklärt.  ~;D

Würde mitmachen, aber muss von kurz vor 8 bis kurz nach 9 die Babykamera im Blick behalten da meine Frau nicht da ist.

Unter normalen Umständen kein Problem da mein Sohn da bereits pennt, aber es gibt halt Abende da läuft das anders.

Es kann also sein das ich spontan 10Min weg oder im Falle das er gar nicht pennt halt spontan absagen muss.

Wenn das kein Problem für euch darstellt, wäre ich gerne dabei.  :d

Offline Ma tetz

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.316
  • Username: Ma tetz
Für mich ist das kein Problem. Ich hab selber Kinder, auch wenn die schon aus dem Babyphone alter raus sind.
Ihr interessiert Euch für den Schatten des Dämonefürsten? Dann kommt zur Höllenpforte (Discordserver).

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.001
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Für mich ist das kein Problem. Ich hab selber Kinder, auch wenn die schon aus dem Babyphone alter raus sind.
+1
Just SLAY!

Offline flaschengeist

  • Hero
  • *****
  • Systembastler
  • Beiträge: 1.290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: flaschengeist
    • Duo Decem
Wenn das kein Problem für euch darstellt, wäre ich gerne dabei.  :d

Auch für mich kein Problem - schön, das wir nun wahrscheinlich zu fünft sind am Montag :).
Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann (frei nach Antoine de Saint-Exupéry). Ein Satz, der auch für Rollenspielentwickler hilfreich ist :).
Hier findet ihr mein mittelgewichtiges Rollenspiel-Baby, das nach dieser Philosophie entstanden ist, zum kostenfreien Download: https://duodecem.de/

Offline Ma tetz

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.316
  • Username: Ma tetz
Ich hab das Abenteuer heute nochmal mit meiner Tischrunde probegespielt und wir sollten da in 3h recht bequem durchbekommen.
« Letzte Änderung: 21.04.2023 | 06:27 von Ma tetz »
Ihr interessiert Euch für den Schatten des Dämonefürsten? Dann kommt zur Höllenpforte (Discordserver).

Offline Ma tetz

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.316
  • Username: Ma tetz
20:00 geht es los  ;)
Ihr interessiert Euch für den Schatten des Dämonefürsten? Dann kommt zur Höllenpforte (Discordserver).

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.001
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Auch hier nochmal Danke für die nette Runde.
Würde das gerne wiederholen... Martok braucht Blut!  >;D
Just SLAY!

Offline flaschengeist

  • Hero
  • *****
  • Systembastler
  • Beiträge: 1.290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: flaschengeist
    • Duo Decem
Auch hier nochmal Danke für die nette Runde.
Würde das gerne wiederholen... Martok braucht Blut!  >;D

Ja, war ein schöner Rollenspielabend und auch ich würde mich über eine Fortsetzung freuen :d.
Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann (frei nach Antoine de Saint-Exupéry). Ein Satz, der auch für Rollenspielentwickler hilfreich ist :).
Hier findet ihr mein mittelgewichtiges Rollenspiel-Baby, das nach dieser Philosophie entstanden ist, zum kostenfreien Download: https://duodecem.de/

Offline Ma tetz

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.316
  • Username: Ma tetz
Danke für die Blumen. Mir hat es mit Euch auch Spaß gemacht. Falls ich mal wieder einen Oneshot anbiete, versuche ich daran zu denken, das auch hier zu posten.
Ihr interessiert Euch für den Schatten des Dämonefürsten? Dann kommt zur Höllenpforte (Discordserver).