Heya
Ich weiss, dass wir gerade erst wieder angefangen haben zu spielen, aber da ich doch immer ein bisschen Vorbereitungszeit brauche, möchte ich gerne von euch wissen, mit welchem Abenteuer es weitergeht, damit ich dieses parat mache.
Grundannahme ist natürlich erst einmal, dass die Figuren den schrecklichen Murgol überleben. Gehen wir also einmal davon aus, dass dem so sein wird.
Daraus möchte ich vier Optionen anbieten, über die ihr mit je Stimmen entscheiden dürft. Dabei dürfen beide Stimmen auf dieselbe Option gelegt werden, um diese besonders zu betonen. Bei Gleichstand muss eine weitere Runde durchgeführt werden, aber das sehen wir dann.
Einsendeschluss ist der 2023-09-22.
Optionen | tartex | Bombshell | Germon | Tintenteufel | Anmerkung |
1: Norden (Thorwal/Orkland) | 1 | 2 | 2 | 1 | Offizielles Abenteuer als Basis; wie immer, von mir überarbeitet; Auftakt einer Reihe |
2: Süden (Zwischenstopp Richtung Gratenfels) | | | | | Offizielles Abenteuer als Basis; wie immer, von mir überarbeitet |
3: Süden (Gratenfels und darüber hinaus) | | | | | Offizielles Abenteuer als Basis; wie immer, von mir überarbeitet |
4: Süden (Gratenfels/Rückkehr zum Schwarzen Keiler) | 1 | | | 1 | Eigenes Abenteuer gemäss der losen Faden und mit Inspirationen aus offiziellen Produkten und Beschreibungen |
Bei Fragen, fragen.