Hier könnt ihr eure Meinung zum Abenteuer
Journey to Ragnarok - Der Graue Wanderer abgeben und nach Punkten bewerten.
Shop-ArtikelJourney to Ragnarok - Der Graue WandererAbenteuer-ÜbersichtHier gelangt ihr zu der Auswertung und Übersicht bereits bewerteter Abenteuer:
https://rollenspiel-bewertungen.de/tanelorn/abenteuer/Klappentext: Der Band "Der Graue Wanderer" enthält die zwei Abenteuer "Der Graue Wanderer" (von Stufe 1-4) sowie "Kämpfe jenseits der See" (von Stufe 4-7).
Der Graue Wanderer
Der Fimbulwinter ist über Midgard hereingebrochen, die Ressourcen gehen im ganzen Land zur Neige und die Spannungen zwischen den Klans stehen kurz davor, überzukochen. Der Feind lauert und ist bereit zuzuschlagen, aber in den Schatten lauern noch dunklere Mächte, die die Saat ihrer Eroberungen ausbringen.
Wird die Ankunft des Grauen Wanderers Trost spenden, oder wird er noch mehr Chaos bringen?
Der Graue Wanderer enthält:
Erschaffungsregeln für die Erstellung von 5 spielbare Charakterklassen für Journey to Ragnarok (Stufe 1–4) Eine neue Charakterklasse: Runenmeister
Der exklusive Hintergrund der Dänenwerkwache
Die neue Fertigkeit Asatru und die speziellen Gesinnungen von Journey to Ragnarok
Ein Abenteuer für Charaktere der Stufen 1 – 4
Bestiarium inklusive aller NSC, die im Abenteuer vorkommen
5 gebrauchsfertige Charakterbögen (Stufe 1– 4)
Kämpfe jenseits der See
Königin Orunn hat Gerüchte über das Schicksal ihres Vaters und ihres Bruders gehört, die seit über einem Jahr auf See verschollen sind. Da sie wünscht, mehr herauszufinden, beauftragt sie die Charaktere mit einer Mission, auf der sie bis weit jenseits der Grenzen der Nordländer Midgard erforschen werden.
Kämpfe jenseits der See enthält:
Regeln für die Seefahrt, anwendbar auf Abenteuer der 5th Edition.
Werte zu den Schiffen, die die Charaktere zum Navigieren benutzen können
Exklusiver Hintergrund: Skipasmidhr, Der Schiffsbaumeister
Ein Abenteuer für Charaktere der Stufen 4 bis 7,
Bestiarium inklusive aller vorgestellten NSC des Abenteuers