Autor Thema: GazerPress  (Gelesen 337 mal)

Offline JollyOrc

• Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
GazerPress
« am: 26.05.2023 | 12:48 »
Wir freuen uns sehr, GazerPress als unseren neuen Partner gewonnen zu haben.

https://gazerpress.at/de-at

Hier im Tanelorn ansprechbar als GazerPress
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Offline GazerPress

• Bloody Beginner
  • *
  • Username: GazerPress
    • Gazer Press
Re: GazerPress
« Antwort #1 am: 26.05.2023 | 17:06 »
Hey Tanelorn-Forum, freut mich, dass Gazer Press hier als Partner aufgenommen wurde!

In diesem Thread soll's künftig um den Rollenspiel-Verlag Gazer Press gehen; Projekte und Produkte, Neuerscheinungen, Up-Dates und News von der Verlagsfront.

Gazer Press ist ein Ein-Mann+ Verlag aus Wien. Das Plus steht für die großartigen Illustratorinnen und den Übersetzer meines Vertrauens, ohne die es die Bücher in dieser Form nicht gäbe. Und es steht für die „Ritter der Tafelrunde“, die sich todesmutig als erste in meine neuen Abenteuer stürzen und mir anschließend ihr Feedback mit gnadenloser Härte an den Kopf knallen ;)

Gazer Press hat bisher zwei Bücher publiziert (Der Heilige von Bruckstadt, Baphomets Sohn), ein drittes (Wintertod) erscheint im August 2023, die Vorbestellaktion läuft. Außerdem sind dieses und letztes Jahr Kurzabenteuer im Almanach zum GRT erschienen (Der Ruf der Kröte, Das Grauen hinter der Tür).

Aktuell verkauft Gazer Press hauptsächlich am deutschsprachigen Markt. Mit der Übersetzung der Titel ins Englische und der Teilnahme an der Gen Con im August (ok, persönlich sind wir nicht in Indianapolis, aber unsere Bücher „Baphomet's Son“ und „Winterdeath“ werden dort sein), soll die Präsenz am US-Markt deutlich ausgebaut werden.

Abseits des Verlagsalltags blogge ich gelegentlich über Historisches und Aktuelles rund ums Rollenspiel.
« Letzte Änderung: 26.05.2023 | 19:52 von GazerPress »

Offline schneeland

• Moderator
  • Mythos
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
« Antwort #2 am: 26.05.2023 | 21:02 »
Sehr schön, dass Du/Ihr auch hier im :T: präsent seid! Und natürlich viel Erfolg bei der Vorbestellaktion! Aber bei dem positiven Feedback, dass die bisherigen Abenteuer eingesammelt haben, läuft das ja hoffentlich quasi von allein :)
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!"
BlizzCon 2018

Offline GazerPress

• Bloody Beginner
  • *
    • Gazer Press
« Antwort #3 am: 28.05.2023 | 18:32 »
Danke schneeland, wir sind zuversichtlich :)

Offline GazerPress

• Bloody Beginner
  • *
    • Gazer Press
« Antwort #4 am: 28.05.2023 | 18:38 »
Brandon Goeringer hat ein Video über unser Buch "Baphomets Sohn" veröffentlicht. Ich poste es hier, weil es einen guten Eindruck gibt, was das Abenteuer bietet; die Auftraggeber, die Locations in Nordhausen und die einzelnen Ebenen des Dungeons.

Aber Achtung: Spoiler-Alarm! Er nimmt den entscheidenden Twist vorweg, wer das Ding also noch spielen möchte, sollte das Video lieber nicht ansehen.