Autor Thema: AD&D und Arden Vul, ein Megadungeon, offener Tisch, online, via Discord  (Gelesen 535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alex Schröder

  • Experienced
  • ***
  • Pragmatischer Spieler
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kensanata
    • Homepage
Ich bin Teil von einem "offenen Tisch" (online, auf Discord), wo wir klassisches AD&D 1 wie in den 70er Jahren spielen. Für diejenigen, die es kennen: basiert vor allem auf dem ersten AD&D von Gary Gygax. In meiner Ecke leite ich im Moment den Megadungeon von Arden Vul. Da wir einen offenen Tisch haben, muss man sich nicht langfristig festlegen: einen Charakter erstellen und mitspielen geht auch. Wir wollen einsteigerfreundlich sein! Wer also Lust hat, sich mal D&D von früher anzuschauen und mit zu spielen: gerne bei mir melden und dann kann ich mehr erzählen. Einladung zum Discord Server gibt's bei mir. Infos zum selber lesen gibt es hier: https://campaignwiki.org/wiki/Die_Wilde_Gestade/Arden_Vul
« Letzte Änderung: 10.09.2023 | 00:14 von Alex Schröder »

Offline Alex Schröder

  • Experienced
  • ***
  • Pragmatischer Spieler
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kensanata
    • Homepage
Arden Vul läuft immer noch! Offener Tisch, AD&D, Discord. Wer Interesse hat, meldet euch und ich beantworte alle Fragen. Heute Abend Donnerstag 2023-09-21 hat es beispielsweise noch zwei freie Plätze. ;D

Offline Alex Schröder

  • Experienced
  • ***
  • Pragmatischer Spieler
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kensanata
    • Homepage
Es hat immer wieder freie Plätze. AD&D, Discord, Arden Vul, was will man mehr? 😄
Heute Abend, beispielsweise!

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Um mal ein bisschen Feedback zu geben... coole Sache!
Allerdings spiele ich schon in einer ShadowDark Open Table Runde mit und habe da schon manchmal Terminprobleme.  :P
Just SLAY!

Offline Alex Schröder

  • Experienced
  • ***
  • Pragmatischer Spieler
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kensanata
    • Homepage
Terminprobleme.  :P

Wer hat das nicht? :) Deswegen ist es ja ein offener Tisch. Manchmal hat man Zeit, manchmal nicht. Du darfst auch gerne nur ein einziges Mal mitspielen.