Autor Thema: Apple TV: WIE zum Geier kann Ich ein Abo bei Apple TV machen?  (Gelesen 338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Matz

  • großes, farbenfrohes Fossil
  • Adventurer
  • ****
  • ...out of the Abyss!
  • Beiträge: 804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: maobezw
    • Meine phantastischen Welten!
Hi Folks,

Ich würde gerne Apple TV gucken können, aber das scheitert wohl bereits daran überhaupt einen Account und dann auch Abo erfolgreich abzuschliessen.
Den Apple-Account HABE ich, aber dort funktioniert irgendwie GARNIX. Ich habe KEIN iPhone! Ich würde gerne die App aufm Firestick nutzen. Sobald Ich da auf "Probeabo" geh, kommt nur "Verbindung nicht vorhanden". Das Ding ist aber ONLINE. Ich kann zum Beispiel die freie erste Folge einer beliebigen Serie gucken. For all Mankind und Foundation z.B. habe Ich die jeweils erste Folge problemlos anschauen können über den Firestick.

Der Ärger geht jetzt los wenn Ich am PC im Apple-Account eingeloggt bin. Bezahlungsmethode bestätigen? Fehlanzeige, das System will mir eine SMS schicken, an die Nummer die von Paypal genannt wird. Aber bei Apple kommt eben nix an, und daher gibts auch keine SMS. Davon ab gesehen funktioniert dieser Webaccount wohl nur teilweise. EINMAL worauf klicken: Es wird was geladen. NOCHMAL worauf klicken: NIX geht mehr.

WAS haben DIE da für ein PROBLEM!? Wollen die keine Neukunden mehr? Hat jemand Erfahrung damit!?  :o wtf? :'(
hinein... hindurch... und darüber hinaus!
Jo, Garle, woischde, moi noie Frondschaibe von Garglaass, die wo rebariered, woischde?! Joooo, doi noie Frondschaib von Garglaass, Jooooo....


Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.281
  • Username: Gunthar
Eine Apple-ID hast du? Schau mal, ob auch wirklich alles korrekt in deinem Konto eingetragen ist.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Matz

  • großes, farbenfrohes Fossil
  • Adventurer
  • ****
  • ...out of the Abyss!
  • Beiträge: 804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: maobezw
    • Meine phantastischen Welten!
Eine Apple-ID hast du? Schau mal, ob auch wirklich alles korrekt in deinem Konto eingetragen ist.

Tjaaaa, was soll Ich sagen ... Ich habe eben erfolgreich das Abo abgeschlossen. Was im Browser immer hing? Keine Ahnung. Warum Ich keine SMS bekommen hab?



WEIL MEIN SCHEISS HANDY DEN KONTAKT ZUR SIM VERLOREN HATTE. (Ist mir vor einiger Tagen aus der Tasche geflutscht und aufn Boden geknallt. Ich telefoniere SO oft das ich das nicht bemerkt hab das da "Nur Notrufe" bei beiden SIMs steht.)

Ein Reboot des "Smart"Phones hats behoben...

 |:(( :bang: :verschwoer: ~;P
hinein... hindurch... und darüber hinaus!
Jo, Garle, woischde, moi noie Frondschaibe von Garglaass, die wo rebariered, woischde?! Joooo, doi noie Frondschaib von Garglaass, Jooooo....


Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.281
  • Username: Gunthar
Waaas? Du kriegst so wenig Spamanrufe, dass das nicht mal auffällt?  8] :o ;) >;D ~;D :Ironie:
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Matz

  • großes, farbenfrohes Fossil
  • Adventurer
  • ****
  • ...out of the Abyss!
  • Beiträge: 804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: maobezw
    • Meine phantastischen Welten!
Waaas? Du kriegst so wenig Spamanrufe, dass das nicht mal auffällt?  8] :o ;) >;D ~;D :Ironie:

Ähm.... SPAM-Anrufe... also.... NEE!?!? Ich hab die Nummer seit über 20 Jahren und hab sie nie irgendwo eintragen lassen, also Telefonbücher mein Ich. In letzter Zeit gibts vereinzelt mal Spam-SMS, aber das wars auch. Bin da ziemlich tief unterm Radar unterwegs schätz Ich...

 8)='
hinein... hindurch... und darüber hinaus!
Jo, Garle, woischde, moi noie Frondschaibe von Garglaass, die wo rebariered, woischde?! Joooo, doi noie Frondschaib von Garglaass, Jooooo....