Autor Thema: Paper Adventures Spieletreff Siegen [27. Januar 2024]  (Gelesen 281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Xadatron

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 5
  • Username: Xadatron
Am Samstag, den 27. Januar 2024 findet unser erster Spiele-Treff des Jahres statt! Komm gerne vorbei und spiele Brett- und Rollenspiele in einer lockeren Umgebung mit Freunden und lerne neue Leute und neue Spiele kennen.

Was erwartet dich?
Ein Ort zum Spielen. In lockerer Atmosphäre haben wir viele Spiele und Tische für dich. Bei uns erwartet dich ein idealer Ort für einen Spieletreff voller Spaß.

Was du dafür brauchst?
Gar nichts! Du kannst einfach vorbeikommen. Egal ob du Erfahrung hast oder nicht. Natürlich kannst du auch Spiele und Freunde mitbringen! Der Eintritt ist natürlich frei.

Wann und wo?
Am 27. Januar 2024 geht es ab 12 Uhr los. Der Spieletreff geht bis 21 Uhr. Du kannst natürlich kommen und gehen, wie du willst! Das Ganze findet in der Siegener BlueBox in 57072 Siegen, Sandstraße 54, statt.

Wer und wieso?
Wir, der Paper Adventures e.V. sind ein Siegener Verein, der sich das Ziel gesetzt hat, Leute zum Spielen zu bringen. Seit 2017 erreichen wir dieses Ziel durch Zahlreiche Events, Aktionen und Spieletreffs.

Mehr Infos:
https://www.paperadventures.de/Startseite/
« Letzte Änderung: 5.12.2023 | 09:44 von Xadatron »

Offline Dreamdealer

  • Boden-Boden-Greg
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.525
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: Paper Adventures Spieletreff Siegen [27. Januar 2024]
« Antwort #1 am: 5.12.2023 | 08:19 »
Moin,

herzlich Willkommen im Tanelorn.

Das wäre ein Heimspiel für mich, leider bin ich an diesem WE schon auf einem anderen Spieletreffen.
Werde es aber mal in meinen Kreisen kundtun und ein wenig Werbung machen.

Vielleicht noch einen Homepagelink etc. in den Anfangspost packen, für die Faulen - wie mich.
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline Xadatron

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 5
  • Username: Xadatron
Re: Paper Adventures Spieletreff Siegen [27. Januar 2024]
« Antwort #2 am: 5.12.2023 | 09:45 »
Hey danke dir. Das freut mich sehr!
Das mit dem Link ist eine gute Idee, den hab ich gerade hinzugefügt. Wird bestimmt auch noch mehr geben.  ;)

Offline Dreamdealer

  • Boden-Boden-Greg
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.525
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: Paper Adventures Spieletreff Siegen [27. Januar 2024]
« Antwort #3 am: 5.12.2023 | 09:50 »
Ich kann mich erinnern mal bei eurer Gründung in der SZ einen Bericht gelesen zu haben und danach habe ich nichts mehr gehört oder gelesen. Wie häufig macht ihr denn Cons in Siegen? Gibt es Vereinstreffen etc.?
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline Xadatron

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 5
  • Username: Xadatron
Re: Paper Adventures Spieletreff Siegen [27. Januar 2024]
« Antwort #4 am: 5.12.2023 | 14:00 »
Das ist schwankend. Nächstes Jahr wollen wir 6 Cons/Treffs machen im größeren Stil. Weiter machen wir mit der Stadtbibliothek jeden letzten Freitag im Monat einen offenen Spieletreff. Mitgliedsversammlungen gibt es natürlich auch, aber alles zum spielen ist immer öffentlich.

Offline Eliane

  • Minotauren-Schlächter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.739
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Eliane
Re: Paper Adventures Spieletreff Siegen [27. Januar 2024]
« Antwort #5 am: 10.12.2023 | 13:32 »
Hallo,

danke, dass ihr den Januartermin hier im Forum gepostet habt, ich werde auf jeden Fall versuchen, mal vorbei zu schauen.

Bis dahin!
"Was wurde gestohlen?" - "Waffen und Munition." - "Oh, das ist aber schlecht!"