Autor Thema: Die Stadt Tsusaka [Weißer Fleck im Kaiserreich Kintai]  (Gelesen 302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Takur

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 57
  • Username: Takur
Vorab muss ich sagen, dass die folgende Fan-Kreation nicht meine eigene ist. Ich habe aber von dem Urheber die ausdrückliche Erlaubnis, sie zu posten, damit sich auch andere Spielerinnen und Spieler vielleicht etwas inspirieren lassen können.

Leider wird es wohl noch dauern, bis wir mehr über das Reich des Göttlichen Kranichs erfahren. Um das ein wenig auszugleichen, poste ich hier eine Beschreibung und Hintergrundgeschichte für die Stadt Tsusaka und ihr Umland. Dieser Weiße Fleck Kintais liegt am südlichen Ufer des Maishi-Sees und bietet sich für Kampagnen im Grenzgebiet zwischen Zhoujiang und Kintai an. Als Partner und möglicher Rivale in Kampagnen im Reich des Phönix mag sie ebenso eine Rolle spielen wie als Zentrum einer eigenen Handlung in ihrem unmittelbaren Umland.

Zu einigen im Haupttext angesprochenen Personen und Hintergründen finden sich weitere Informationen den "Geheimnissen Tsusakas", die als eigene Datei beigefügt wurden - wobei dies natürlich nur eine mögliche Variante ist. Ich wünsche viel Spaß, und wenn jemand diese Ideen individuell weiterentwickeln will, würden mich neue Impulse natürlich interessieren.

Online manbehind

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 109
  • Username: manbehind
Re: Die Stadt Tsusaka [Weißer Fleck im Kaiserreich Kintai]
« Antwort #1 am: 5.01.2024 | 08:58 »
Danke :) Ich spiele kein Splittermond, aaaaaaber die Texte sind ziemlich gut :d

Mein Dank an den unbekannten Autor ^^