Autor Thema: Augsburg: sindar sucht Gruppe, die ihn mitspielen läßt  (Gelesen 95 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sindar

  • feindlicher Bettenübernehmer
  • Legend
  • *******
  • Lichtelf
  • Beiträge: 4.048
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: sindar
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit wohne ich in Augsburg. Ich suche eine Gruppe, die mich mitspielen läßt. :)
Online ist keine Option, das habe ich während Corona ausprobieren müssen und festgestellt, daß ich lieber gar nicht spiele als über Computer. Ich spiele am liebsten klassische Rollenspiele mit klar definiertem Spielleiter; gespielt habe ich schon D&D (3.5, 4, 5), DSA (1, 3, 4.1), Savage Worlds (Editionen weiß ich nicht mehr), Splittermond, Midgard (SEHR lange her) und Cthulhu, ich meine Version 4. Horror ist so gar nicht meins, im SciFi- und Fantasy-Bereich bin ich für alles offen, was nicht zu düster und dreckig ist.
Ich spiele viel lieber als ich leite, aber wenn ich eine Gruppe mit wechselndem Spielleiterposten spielt, habe ich kein Problem damit, meinen Anteil an Spielleitung zu übernehmen.
Ich habe kein Auto, müßte also mit dem Fahrrad und/oder den Öffis zum Spielort kommen. Ich wohne in Göggingen und hätte kein Problem damit, sowas wie 20 km mit dem Rad zu fahren.
Mag mich eine Gruppe mitspielen lassen?
Bewunderer von Athavar Friedenslied