Autor Thema: [online Discord] Monsterhearts - Dienstag 23.4 19 Uhr Junes Bootsparty  (Gelesen 33 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Selis

  • Adventurer
  • ****
  • Rollenspiel Rebell
  • Beiträge: 908
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Selis
    • Rollenspiel Rebellen
der erste Schultag ist gerade mal zur Hälfte rum, da spricht es sich auch schon herum, das Richkid June gibt eine Strandparty.
VIPs dürfen zusammen mit ihr auf ihrer Yacht feiern.

Für diese Glücklichen bedeutet das neben Champus, Kaviar auch noch eine Menge Koks und hemmungslosen Sex. So heißt es zumindest in den Gängen der Schule. Ob Du dich zu den Glücklichen zählen kannst, die das Boot betreten dürfen und ob Du die Wahrheit jemals erfahren wirst?
Das wird sich herausstellen.

Du selbst bist SchülerIn an der Siuslaw Highschool der fiktiven Version von Florence in Oregon an der Ostküste Amerikas.
Du bist zwischen 16 und 18 Jahre alt und befindest Dich im Endspurt deines Schullebens zwischen Kind und Erwachsenen.
Die Pubertät lang noch einmal kräftig zu und es dreht sich alles darum unbeschadet diese Zeit zu überstehen.


Ach ja und Du bist ein Monster!

--------------------------------------------------------------
Wir haben an dem besagten Tag noch einen Platz und Ihr habt bis Ende der Woche Zeit sich bei mir zu melden.

Ein paar sogenannte Masken sind bereits vergeben und Euch steht eine Auswahl aus folgenden Masken zur Verfügung.
der Geist
die Hexe
das Mimikry
die Sterbliche
der Vampir

alternative Masken gibt es zahlreich, wie die Selkie zum Beispiel und sind in Absprache auch willkommen.
Anfänger, die einmal reinschnuppern wollen sind erstrecht willkommen.

Was brauche ich von Euch?
Eine kurze Charakterbeschreibung und ein Bild, das kann aus ner KI (bevorzugt) sein, ein Photo eine Grafik usw.
Wenn die Bilder geschützt sind, wäre es gut, wenn wir auf das Original verlinken können.
Normal verlange ich zwei Masken aber zum einem steht die Runde mit drei Zusagen und der letzte Platz hat seine Vorauswahl oben stehen.

Das Bild sollte ausreichend groß sein, das ich es bearbeiten kann. Also eher größer als kleiner und eine eher bessere bis spitzem Qualität!

Link zum Discord Server
spiele: L5R, FFG Star Wars, 7te See, Monster of the Week, Monsterhearts
leite: Monsterhearts (baue Poolgruppe auf)
SL Backlog: 7te See, Dragon Age