Autor Thema: Mondagor - wie ist's, um was gehts?  (Gelesen 1247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Damien

  • Gast
Mondagor - wie ist's, um was gehts?
« am: 26.07.2004 | 05:11 »
Guten Morgen!

Habe gerade unter http://www.mondagor.ch den Ursprung meines Avatars gefunden. Ein ganz kurzer Überblick sah schon vielversprechend aus, aber ehe ich mich durch >300 Seiten pdf wühle oder das ganze für teuer Geld ausdrucke, würde ich gerne die Meinung jener hören, die es schon getan haben - das durchwühlen.

Also: Wer kennt MONDAGOR als RSP und was kann man dazu sagen? Wie ist die Stimmung, das System, die Welt?

Interessiert,
D.

Pumpelche

  • Gast
Re: Mondagor - wie ist's, um was gehts?
« Antwort #1 am: 19.08.2004 | 07:59 »
D.

Ich habe mir erlaubt, Dir einige objektive Feedbacks von Spielern zu besorgen.
Dafür habe ich einen Thread im Mondagor-Forum eröffnet, in welchem ich Dich zitiert habe:

http://forum.dornenreich.net/showthread.php?p=134904#post134904

Lieber Gruss

Damien

  • Gast
Re: Mondagor - wie ist's, um was gehts?
« Antwort #2 am: 28.08.2004 | 08:33 »
Moin Pumpelche,

leider kommt weder bei diesem Link noch bei dem in der PM was raus - ich bekomme immer ein "Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten." Die angeführten Gründe dürften bei einem einfachen Lesezugriff auf den Thread eigentlich nicht zutreffen. Und nachdem ich mich vor einiger Zeit auch schon im Dornenreich/Mondagor-Forum reigstriert habe, bin ich bei dem Link sogar schon eingeloggt - aber ich kriege nix zu sehen.

Was ist das? Kannst Du da was zu sagen?

Beste Grüße aus dem Norden,
AGS (ex-D.)

Pumpelche

  • Gast
Re: Mondagor - wie ist's, um was gehts?
« Antwort #3 am: 30.08.2004 | 09:44 »
Hoi AGS

Dasselbe Problem hatten einigen andere... logge Dich nochmals aus und nochmals ein. Gehe dann in Dein Profil und wähle von der linken Linkleiste in der untersten Gruppe die Option "Gruppen-Zugehörigkeit". Dort kannst Du Dich bei den verschiedenen Foren-Gruppen an- und abmelden. Es ist möglich, dass bei Neuregistrierten gewisse Gruppen nicht standardmässig aktiviert sind, was aber ein Fehler ist - wie die Admins schon selbst erwähnt haben.

Wenn das auch nichts hilft, schreib es mir, und ich schalt die Foren-Admins ein.

Gruss

Pumpel

ps: Damit Du nicht lange warten musst, schick ich Dir die ersten beiden Feedbacks zu Deiner von mir weitergeleiteten Frage via PMs.