Wer mitgelesen hat weiß vielleicht, dass meine alte Runde zu Ruin Master (da noch Wild - Saga) nach knapp 3 Jahren aufgrund Spielermangel eingestellt werden musste. Mit Hinxe hatte ich noch einen sehr verlässlichen und guten Spieler, das Modul eignet sich aber nicht für ein "One on One" sonst hätte ich die Kampagne nicht abgebrochen.
Daher hier die Frage, ob sich noch bis zu drei weiteren Spielern finden welche Interesse an dem Spiel haben.
Gespielt wird die für die Welt von Trudvang geschriebene Kampagne Snow Saga.

Das verwendete Regelwerk für die Forenspielrunde richtet sich nach den Regeln von Ruin Master. Diese sind leicht verständlich und nicht so kompliziert wie die von Trudvang.
Interessierte können
hier nachlesen wie in der Vergangenheit gespielt wurde, wie Kämpfe ablaufen und wie die Charaktererschaffung gehandhabt wurde. Die Themen welche auch diese Gruppe hier betreffen werden übertragen. Den Aufwand betreibe ich aber erst wenn sich noch drei Interessierte finden.
Hinxes Charakter der Skwilde Gylfi wird als Aufhänger für den Start der Kampagne dienen. Alle Charaktere von Interessierten müssen einen Grund habe warum sie mit ihm reisen. Sein Char reist nach Storhavn um dem Schwert-Jarl Oktar Grimme von dem Tod seines Ziehkindes Azlahn zu erzählen welcher einem Lindwurm zum Opfer fiel.
Die Kampagne sieht für einen Char zwingend eine Sonderrolle vor, wer Interesse hat diese zu übernehmen kann das bei möglichem Interesse gleich mit kundtun
Die alte Runde wird nicht fortgesetzt, da der optionale Einstieg „Wild Heart“ zu „Snow Saga“ mit dem Ausstieg der Charaktere beendet wird. Das neue Spiel soll ohne Altlasten neu anfangen.
Das Abenteuer behandelt Themen die für erwachsene Spieler geeignet sind, wie religiöser Fanatismus und Opferungen. Im weiteren Verlauf kann es passieren, dass die Spieler in einen Krieg hineingezogen werden.