Hinxe und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gylfi findet es super Er ist schon voll dabei, sich dem Blutlord geistig überlegen zu fühlen...
Ich glaube die Info mit dem Fylkjarl der Blauäxte weiß Gylfi noch garnicht. Kam das nicht erst zur Sprache als Gylfi schon weg war?Muss noch mal nachlesen.
Sollte passen. Elvijö erwähnt es in Deinem Post #17, Gylfi geht in meinem Post #18 zum Brycker.
@pharyonWenn du mit Miri redest beschreib bitte das dir und Miri der Fylkjarl Tomus Hagtorn ständig ins Wort fallen wird. Er unterbricht euch mitten im Satz und ist auch so verbal recht aufdringlich und versucht das Gespräch auf einem "seichten Smalltalk" Niveau zu halten. Kein Elfen Schnickschnack, schöne Feier, tolles Ale und jetzt bitte lasst uns in Ruhe... -> so nach dem Motto.
Spielt der Brycker hier auf Gave an? Wird der nicht eher in der Westmark verehrt. Gylfi jedenfalls glaubt ja an die flowras.
Stimmt Das wird geändert. Irgendwie war ich gedanklich bei der Westmark.
Dann warte ich mir der Antwort noch darauf...
@ Schreibpause: Alles klar.@ Würfelwurf: So mag ich das. p^^
Habe mal die Einladung nach Wretguard im Miro ergänzt, das ist sicher nicht verkehrt :-) Sehr schöne Texte von euch!
@Hinxe ich hatte es richtig verstanden das du noch mal auf den Brycker reagieren willst? Falls nicht würde ich den nächsten größeren Post setzen.
Richtig verstanden und jetzt erfolgt. Bin gespannt, auf deinen nächsten Beitrag, auch wenn Gylfi vielleicht nicht alles mitbekommt, weil seine Wahrnehmung so grottig ist.
Ui, spannende Entwicklungen. Da Gylfi nichts mitbekommt außer dem "Auftritt" des Bräutigams, lehne ich mich mal zurück
Nice, jetzt geht es rund.Lustigerweise habe ich mich durch die bisherigen Posts vollkommen für mich sehr klar in eine Richtung geschrieben. Wie weit ist Hírngar von Miri weg? Post kommt spätestens morgen
Wie nahe sind Hírngar, Aeryn und Gylfi etwa zu dem Zeitpunkt, als er diese Beobachtung macht?p^^