Ich muss die Frage mal zurückgeben, welche Möglichkeiten siehst du denn?
Es ist jetzt keine hochspezielle Wildland-Situation die es da zu lösen gilt. Ich als SL weiß was das Misstrauen des Bruders erregt hat aber keiner von euch hat seit Beginn der Reise dahingehend Vermutungen angestellt (jedenfalls nicht hier im Spiel IT oder OT), daher kann ich dazu nichts sagen weil von Spielerseite dieser Gedankenschritt noch nicht vollzogen wurde (was mitunter zu der jetzigen Situation geführt hat und mir als SL extremst in die Karten spielt).
Vielleicht sollte sich Aeryn fragen, wie das auf sie wirken würde. Fremde und dazu noch Ausländer also nicht mal fremde Wildländer sondern eine Gruppe aus zerstreuten Identitäten kommt in deinen Thronsaal. Das Erste was passiert ist, einer aus der Gruppe schlitzt sich den Arm auf und faselt irgendwas zu seinen Kumpanen und erklärt dir als "Hüter" der Herrscherklinge das er weiß woher sie kommt und was sie tun wird.
Das in einer Welt in der Magie möglich ist, in der Dämonolgie möglich ist, es eine Hölle gibt und Zauber nicht immer nur Gutes bewirken, Flüche usw. Im schlimmsten falle wollen diese Gestalten noch Anspruch auf die Herrscherklinge erheben Sturmi bewahre. FREMDE!