Durch diesen Thread angestupst, habe ich jetzt auch den DriveThruRPG Client 3.6.3.0 getestet. Was bei mir ohne weitere Verrenkungen klappt: Installation, Einloggen, mit "Download all" die ersten 4,7 GB an PDF runterladen. Der Library Sync scheint nicht zu funktionieren. Ich nutze Arch Linux mit Wine 10.9.
Bis letztes Jahr habe ich den alten Java Client genutzt, der brachte zuletzt aber nur noch Fehlermeldungen und ich hatte keine Lust dem auf den Grund zu gehen. Deshalb hat er es nicht auf meinen neuen Rechner geschafft. Trotzdem wäre es vielleicht möglich, den wieder ans Laufen zu bekommen.
[Update:] Mittlerweile ist der Download meiner kompletten DriveThruRPG Library durchgelaufen. Prinzipiell funktioniert es also.
Ganz problemlos lief es aber nicht. Bei meinem ersten Versuch habe ich nicht aufgepasst und den Rechner runtergefahren als der Download noch lief. Danach war der Client der festen Überzeugung, es wären bereits alle Dokumente runtergeladen, obwohl das offensichtlich nicht stimmte. Ich musste erst die library.dat löschen und den Download komplett neu starten, bis es klappte. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieses Problem nur unter Linux auftritt, oder ob diese Macke nach einem Absturz auch unter Windows vorkommt.