Autor Thema: [WT26 SaAb] Outgunned - Ready Player 4 - The First Tournament (4/4)  (Gelesen 569 mal)

Offline Deagol

• Jens R.R. Tolkien
  • Helfer
  • Hero
  • nach tiefenentspannt kommt scheintod
  • Username: DGJ
    • ZeroBoyZ - GURPS Rollenspielseite
Es war ein Fest und ich finde für den Samstagabend genau das Richtige. Etwas mehr Spielen der Gamer ginge sicher auch.

Offline Dreamdealer

• MC Lootmaster
  • Legend
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Username: Dreamdealer
YES! - LOOOOOTEN wäre fein gewesen - aber das konnte ich ja schon bei Shadowdark ausleben!
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline OldSam

• Maggi-er
  • Legend
  • Username: OldSam
Danke von mir auch nochmal für die Runde, war ne echt richtig coole Show!  :d 8)

Bzgl. denkbarer Optimierungen: Am liebsten hätte ich ja noch einen Showdown gegen eine der fiktiven Gegnergruppen (GOONS o. ä.) ausgespielt und großartig wären dabei dann in der Tat auch noch ein paar kurze rollenspielerische Sequenzen gewesen, aber in der Tat kostet sowas einiges an Zeit und hätte evtl. leicht den Rahmen gesprengt (schwierig zu sagen wieviel Zeit man durch andere Streichungen ggf. gewinnen kann ohne das Hauptkonzept zu beeinträchtigen etc.). Das Zeitmanagement ist bei sowas immer echt tricky, insofern auch hier großer Respekt wie gut das bei der Runde geklappt hat und nochmal vielen Dank für die genialen Pokale!   :) :d

Am Ende ein richtig stark abgeliefertes Tournament am Samstag Abend - legendary! -  und unsere Gruppe hat zusammen einfach sehr viel großartigen Humor auf den Punkt gebracht!  8) :d

Ich ziehe für mich viel Inspiration und Motivation daraus mit ähnlichen Konzepten auch mal sowas zu leiten, mal schauen was sich da so entwickelt...  ;) 

:w4: :w6: :w8: :w10: :w20:
« Letzte Änderung: Gestern um 23:40 von OldSam »