Ich habe zwei Indy-Adventures mit Genesys geleitet (runtergeladen von den alten FFG Foren, User jareddw; die Regeln sind noch da, aber die beiden Abenteuer sind verschwunden:
https://drive.google.com/drive/folders/1IZMqzTdor45hhYNOHHPcycaP3319MtlH?usp=sharing )
Wie auch immer; jareddw hat damals zwei auf Genesys konvertierte Abenteuer angeboten - man konnte das problemlos downloaden (vielleicht hat er auch Probleme gekriegt und deswegen gibt's jetzt nur mehr die Regeln).
THE EYE OF KILQUATO (wurde oben bereits erwähnt); hat uns mehrere Stunden lang ausgezeichnet unterhalten - bestes Indy-Material im Amazonas voll mit Gangstern, Nazis, Eingeborenen, einem Haufen wilder Kultisten und ein mythisches Boss-Monster
TEMPLE OF SETH; ein klassischer 5-Room Dungeon, gut für ungefähr 2 Stunden, daher hab ich es ein wenig ausgebaut, sodass es für einen vollen Abend reicht.
Beides kam sehr gut an (Genesys ist nahezu perfekt für Pulp-Abenteuer); da die beiden Module original für Savage Worlds geschrieben wurden, bin ich sicher, dass das auch problemlos funktionieren wird! (Habe SW aber selber noch nie gespielt.)
Die
Daring Tales of Adventure Serie hab ich auch irgendwann erstanden; da sind einige ganz gute Indy-fähige Sachen dabei. Stehen noch auf meiner Bucket-List für zukünftige Spieleabende ... wenn ich wieder einmal Zeit finde!
Sehr gut passen würde auch die
DAREDEVILS und die
DIME ADVENTURES Serie. (gibt's bei DriveThruRPG)
Natürlich gibt's dann noch die alte TSR
THE ADVENTURES OF INDIANA JONES Serie
Damit hat sich mein Fundus an Indy-fähigem Pulp dann erschöpft.