Ansonsten gibt es aktuell Systeme, welche sich eher durch die Regeln hervortun, und das Setting erstmal undefiniert lassen, bzw. durch generische Setzungen möglichst viel abzuholen versuchen (z.B. Daggerheart, Ironsworn, Draw Steel, Vagabond), und solche, welche ein möglichst konturreiches Setting zu konstruieren versuchen, auch wenn in diesem Setting dann halt nicht alles möglich ist (z.B. Wildsea, Humblewood, CSL, Twilight Sword, u.v.m.).
Und ich würde das nicht nur einfach an "Kitchen Sink oder nicht" festmachen, es gibt einen Haufen gute Kitchen Sink Setting, die es ermöglichen darin alles mögliche reinzubasteln, ohne das es sich falsch im Setting anfühlt: z.B. Fading Suns, Numenera... Eberron wurde auch explizit als Setting entwickelt, um das zu ermöglichen, was in den 3.x-Regeln drin stand, in den meisten Settings (damals) aber nicht möglich war. Wenn es eine gute Erklärung für eine Settingänderung gibt, dann kann das auch bereichernd sein (wie Dragonborn nach Faerun gekommen sind ist z.B. ein sehr guter Plot, der mehr Abenteueraufhänger liefert als alles was zu AD&D/3.x-Zeiten für das Setting erschienen ist).