„Choom…“ 2XS wird von Reaper mit einer angebotenen Ghettofaust begrüßt, ihre Tech-Haare wechseln mit jeder Bewegung die Farbe immer nur die grellsten Töne „…schön dich hier zu sehen!“
Kurze blaue Lichtimpulse in den Kiroshis der drei Mox signalisiert der Netrunnerin, dass die Datei empfangen wurde.
„Du weist doch das Q keine neuen mehr will!“ mischt sich ungefragt Blue ein. Ihr Faceplate hat die gleiche Plastik-Optik wie die Beschichtung der Cyberarme und hebt sich von dem ansonsten unveränderten äußeren des restlichen Schädels ab.
Reaper fährt barsch dazwischen „Halt dich da raus Schätzchen, 2 hier wird schon wissen was sie macht!“
Eingeschnappt und mit verschränken Armen kicked Blue eine leere Essensverpackung aus einem der vielen Snackautomaten durch die Gegend, sagt aber kein Wort.
„Ja, die kennen wir, kleine Unruhestifterin kommt von den Valentinos und die sind hier ein paarmal rumgefahren, haben auch nach dem Kid gesucht. Die hat sich aber immer versteckt, wollte nicht gefunden werden. Jedenfalls nicht von den Valentinos. Wenn die hier rumhängen, mit den Tyger Claws ist das einfach ein beschissenes Gemisch. Die haben wir…“ weiter kommt Reaper nicht als ihr die dritte im Bunde Widow ins Wort fällt.
„Doch, ich habe sie gesehen, ist von ein paar Typen in einem schwarzen Van abgeholt worden. Tür auf, die Kleine abgefischt, Tür zu, weggefahren. Sahen für mich wie Corpos aus!“
Verwundert blicken jetzt Reaper und Blue die dritte Mox an.
„Ich schwörs, das war neulich Abends als ihr unbedingt noch was zu Essen holen wolltet. Vor zwei Wochen etwa, hat gegossen wie aus Eimern, das letzte mal das es geregnet hat. In der folgenden Nacht hatten wir den krassen Stromausfall und der Ripper musste meine Tech wieder reinigen, hatte mir irgendwas eingefangen. Ich weiß nicht mal was oder wie!“
Reaper lächelt süffisant. „Mir fallen da schon ein paar Stellen ein wo du dir was eingefangen haben könntest!“
Blue schüttelt den Kopf „Haltet doch einfach die Klappe, wir waren alle hier, okay!“ an 2XS gewandt fährt sie fort „Ja, so wars, sonst noch Fragen!?“ Ihre Körperhaltung spricht dafür, dass sie das Gespräch als beendet ansieht.