Autor Thema: Wie macht ihr eure Statistiken?  (Gelesen 679 mal)

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
  • Username: JS
Re: Wie macht ihr eure Statistiken?
« Antwort #25 am: Gestern um 20:12 »
Looooooosor?
 :think:
Ratte is doch auch 'n Kollege!

Offline Mr. Ohnesorge

• Mythos
  • Nordlicht
  • Username: Grinder
« Antwort #26 am: Gestern um 20:18 »
Alda Sack; ist ja gruselig. Mein Kalender ist das einzige hier aus Papier. Und Sitzungsnotizen machen mal schön meine Spielerchen, damit habe ich nix mehr zu tun als SL. Foundry-PF2 macht faul und glücklich. Love it. Aber ich bin ja auch kein Boomer, sondern viel jünger als die meisten hier. Hehe. Loooooooser!
 :d

Boomer is a state of mind. Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus. :D
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
  • Username: JS
« Antwort #27 am: Gestern um 20:31 »
Also, "Boomer" haben damals meine Eltern geguckt (Erstausstrahlung!), als sie 14 Jahre alt waren. In welchem Forum bin ich hier nur gelandet in meiner jugendlichen Naivität?
 :-[
Ratte is doch auch 'n Kollege!

Offline Jule Adersin

• Bloody Beginner
  • *
  • Username: Jule Adersin
« Antwort #28 am: Heute um 10:10 »
Ich weiß nichtmal, was Boomer ist...

Statistiken...ich bin froh, wenn ich weiß, welcher Spieler welches DSA-Abenteuer noch nicht gespielt hat...und wenn ich ihnen vorhalten kann, dass wir in einer bestimmten Konstellation dieses Jahr erst drei Mal gezockt haben. Ansonsten hoffe ich einfach, dass ich zwei bis drei Mal pro Woche irgendwas zusammenkriege.

Offline Sashael

• Für nichts gestorben
  • Moderator
  • Titan
  • Username: Sashael
« Antwort #29 am: Heute um 10:27 »
Ansonsten hoffe ich einfach, dass ich zwei bis drei Mal pro Woche irgendwas zusammenkriege.
... ... ... ... .... ... .... WHAT???

Ich mache Freudentänzchen, wenn ich mal zwei Runden in einem MONAT habe.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"

Von Conan über d'Artagnan über Indiana Jones über John Wick bis Ellen Ripley ... if there's Action, then outgun it!

Offline Raven Nash

• Legend
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
« Antwort #30 am: Heute um 10:54 »
Bei allem, was in meinem eigenen Setting spielt, mache ich am Folgetag eine Zusammenfassung im Blog.
Irgendwelche Kaufabenteuer sind dessen nicht würdig - da ist das Abenteuer eh bereits Gedankenstütze.
Und demnach wir jede Woche einen fixen Termin haben (unterbrochen von solchen Dümmlichkeiten wie Weihnachten), brauch ich da auch nicht groß Buch führen.
Aktiv: Dragonbane
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, LevelUp! A5e, Vaesen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline First Orko

• DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Username: Orko
« Antwort #31 am: Heute um 11:21 »
Hab meine Runden notgedrungen auch immer alle im Apple Calendar eingetragen.

This. Kalenderapp macht es einfach  ;) Ich hab aber auch ne Excelliste, die ich lose pflege - da tracke ich aber nur Gesamtspielzeit nach System (geschätzt: Ich schreib auf, wie oft ich gespielt/geleitet hab und weiß wie lange ich im Schnitt pro Runde spiele) , nicht pro Jahr nochmal untergliedert. Auf ne Pivot hab ich da auch kein Bock irgendwie...

Alles in Allem sind das aber schon sehr grobe Schätzwerte, v.a. wenn ich da auf die ganz alten Runden gucke, die ich nachträglich mal überschlagsweise zusammengerechnet hab, wie bei DSA. Da ist schon ~50% Abweichung in eine Richtung im schlimmsten Fall drin....
« Letzte Änderung: Heute um 11:23 von First Orko »
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Luxferre

• Mythos
  • Έωσφόρος
  • Username: Luxferre
« Antwort #32 am: Heute um 12:26 »
Du kannst uns alles sagen.

Ja, Onkel Grinder  >;D 
ina killatēšu bašma kabis šumšu Tišpak
-

"Consider the seed of your generation. You were not born to live like animals, but to pursue virtue and possess knowledge"

Offline Torsten (Donnerhaus)

• Adventurer
  • Donnerhaus Studio Berlin
  • Username: Rattazustra
    • Donnerhaus - Blog, Seite und Shop
« Antwort #33 am: Heute um 13:03 »
Also wie haltet ihr eure Statistik auf dem laufenden Stand?

Wir führen Logbuch. Jede Kampagne hat ihr Protokoll. Da kann ich dann beispielsweise direkt sehen, dass unsere aktuelle Science-Fiction Kampagne seit 37 Sitzungen läuft.