Autor Thema: Enshrouded - deutsches Entwicklerstudio Keen Games mit Sitz in Frankfurt am Main  (Gelesen 764 mal)

Gawain und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Outsider

• Legend
  • Username: Outsider
Stimmt, man sollte noch erwähnen, dass man die Geschwindigkeit der Produktion, Pflanzenwachstum, Ausbeute vom Ressourcenausbau, Dauer von Buffs, Schwierigkeit und Aggression der Gegner, Tag/Nacht-Länge und den Verlust bei Tod einstellen und jederzeit umstellen kann. Wir spielen immer mit "kein Grabstein bei Tod", ansonsten bleibt dein Grabstein mit aller Ausrüstung am Ort des Todes und muss wieder eingesammelt werden. Das finde ich sooooo nervig mittlerweile^^.

Langsam überlege ich mir das Spiel mal anzuschauen. Die QOL-Einstellungen sind super und wie das Reskillen geregelt ist auch. Da kann man nicht viel verkehrt machen.

Danke auf jeden Fall für das Thema, das Spiel wäre sonst komplett an mir vorbeigegangen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Blizzard

• WaWiWeWe²
  • Titan
  • Fade to Grey
  • Username: Blizzard
Tse.... wieso sind immer die RPG-Nerds so schnell eingeschnappt?...woran liegt das?.... ich liebe auch RPG und stelle immer wieder fest, wenn ich mit jemanden über seine Meinung disskutiere, meist nach 2-3 Posts dann sowas kommt. "Ich bin raus hier....macht doch was ihr wollt.... menno..... "  :o ::)

Keep cool Blizzard.  :mimimi: ~;P
Alles gut  8)
Ich sehe halt nur hier keine gemeinsame Diskussiongrundlage (mehr). Ist aber auch nicht schlimm, gibt ja zig andere Computer-Spiele oder RPG-Bereiche über die man sich noch austauschen kann.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline AfterBusiness

• Experienced
  • Username: AfterBusiness
Alles gut  8)
Ich sehe halt nur hier keine gemeinsame Diskussiongrundlage (mehr). Ist aber auch nicht schlimm, gibt ja zig andere Computer-Spiele oder RPG-Bereiche über die man sich noch austauschen kann.

Da haste Recht. War auch nicht böse gemeint....  :d
Lache viel, so lebst Du länger. :)

Online Chaos

• Legend
  • Demokrator auf Lebenszeit
  • Username: Chaos
Alles gut  8)

Du hast das Spiel im EA gespielt. Die anderen spielen es jetzt gerade.

Von daher sind die Unterschiede in der Wahrnehmung eigentlich gar nicht so überraschend.
Unordnung = Datenschutz
Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!