Autor Thema: Abenteuer auf Istakhr: Artwork  (Gelesen 3149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

azentar

  • Gast
Abenteuer auf Istakhr: Artwork
« am: 9.08.2004 | 22:11 »
Um das Abenteuer etwas atmosphärischer zu machen, wird es ab der nächsten Session durch Zeichnungen begleitet. Das habe ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht, und will die Tradition wiederbeleben (wieder zu viel Freizeit...)

Der Markt von Samarkand
http://www.oleg.mynetcologne.de/grofafo_pics/fs_istakhr_bazaar_72dpi.jpg

Private Smirnoff, die NPC Begleiterin der Charaktere
http://www.oleg.mynetcologne.de/grofafo_pics/fs_muster_smirnoff_72dpi.jpg

Ein hochrangiger Muster-Offizier. Vielleicht der Bösewicht.
http://www.oleg.mynetcologne.de/grofafo_pics/fs_muster_captain_72dpi.jpg

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Abenteuer auf Istakhr: Artwork
« Antwort #1 am: 10.08.2004 | 10:44 »
Und ich dachte immer ich hätte ein bißchen Zeichentalent. Azentar, Kathy und Dailor beweisen immer wieder wie schlecht ich bin. :'(
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.818
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Abenteuer auf Istakhr: Artwork
« Antwort #2 am: 10.08.2004 | 11:23 »
sei beruhigt, du bist nicht allein...  :-\

vielleicht bin ich auch irgendwie falsch gepolt, aber jedesmal, wenn ich gute zeichnungen sehe, freue ich mich - und denke mir, daß ich das zeichnen ganz lassen sollte, da ich eh nie so gut werden werde...  :'(

aber: geile bildchen, azentar! deine gruppe weiß hoffentlich deinen aufwand zu würdigen!
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Abenteuer auf Istakhr: Artwork
« Antwort #3 am: 10.08.2004 | 22:20 »
Kopf hoch, Vash! ;-) *tröst*

Feines Artwork, Azentar  :d Ich mag besonders den Muster.

azentar

  • Gast
Re: Abenteuer auf Istakhr: Artwork
« Antwort #4 am: 11.08.2004 | 01:04 »
@Vash:
Lass den Kopf nicht hängen & sieh die anderen Zeichner nicht als Konkurrenz, dann klappt es schon :)

@all:
freut mich, daß die Bilder Anklang finden... der ultimative Test ist dann die nächste Spielsitzung (hoffentlich dieses WE).

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: Abenteuer auf Istakhr: Artwork
« Antwort #5 am: 11.08.2004 | 11:56 »
Und ich dachte immer ich hätte ein bißchen Zeichentalent. Azentar, Kathy und Dailor beweisen immer wieder wie schlecht ich bin. :'(

Dann schlag ein beliebiges Buch von Steve Jackson Games auf. Ja, sowas wird wirklich gedruckt, für sowas wird Geld bezahlt! Und du kannst es besser! Damit baue ich ab und an mein Ego wieder auf  ;).

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Abenteuer auf Istakhr: Artwork
« Antwort #6 am: 11.08.2004 | 12:19 »
Dank an alle die mir Mut. Es ist halt leider so, das ich gerne mehr Zeichnen (üben) würde, wenn ich die Zeit/Lust dazu hätte. Ich sehe mich auch nicht in Konkurenz zu den anderen, sondern eher meine Faulheit gepaart mit dem Zeitmangel. Das einige Bücher von SJG sehr fragwürdige Zeichnungen aufweisen ist bekannt. Da wundert es mich eher, wenn dann so klopse bei White Wolf auftauchen (siehe Exalted Regelwerk. Wobei ich sagen muß das ich den von mir geschätzten Mangastil damit nicht meine, sondern ein paar der darin enthaltenden Bilder)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: Abenteuer auf Istakhr: Artwork
« Antwort #7 am: 11.08.2004 | 13:17 »
Da wundert es mich eher, wenn dann so klopse bei White Wolf auftauchen

Für Holistic arbeiten leider auch ein, zwei Zeichner, von denen ich nicht so viel halte.

Mit dem Zeit- und Motivationsproblem beim Illustrieren geht es mir übrigens genau wie dir. Manchmal packt mich ein Motivationsschub für ein bis drei Tage, aber dann ist es wieder vorbei.
« Letzte Änderung: 11.08.2004 | 13:19 von Azzurayelos »

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Abenteuer auf Istakhr: Artwork
« Antwort #8 am: 11.08.2004 | 13:22 »
Für Holistic arbeiten leider auch ein, zwei Zeichner, von denen ich nicht so viel halte.
Yep, ich erinnere mich da an Zeichnungen im hinteren Teil des PC und an Forbidden Lore.

Zitat
Mit dem Zeit- und Motivationsproblem beim Illustrieren geht es mir übrigens genau wie dir. Manchmal packt mich ein Motivationsschub für ein bis drei Tage, aber dann ist es wieder vorbei.
Na, da sind wir uns ja ähnlich  :D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.