Salü Miteinander
Ich suche ein Solo, optional als Zusatz auch Coop-Rollenspiel, bei dem ein bisschen mehr Regeln da sind. Diverse Journaling-RPG's habe ich durch und ich möchte sozusagen ein Mittelkomplexes bis Schwergewicht als Solospiel. Die diversen einfacheren Regeln hab ich durch und möchte einfach bisschen klassisches Feeling im Solo-RPG, sprich als würde ich DnD, Vampire, Traveller oder sowas spielen, einfach alleine. Ich möchte einfach nicht ein regelleichtes oder vereinfachtes Spiel, wenn ihr versteht, was ich meine. Am liebsten auch was, was mir möglichst viel Input gibt zum Spielen. Nein, keine klassischen Fantasy-Spielbücher

Bis jetzt habe ich verschiedene Journaling-RPG's durch (Colostle, Apothecarie, ...) und diverse gelesen: The Wretched, Irownsworn, For such small creatures as we, diverse OSR-Solodinger (Mörk Borg, Shadowdark, ...) sowie den Mythic GME. Ich denke bis jetzt, das Irownsworn oder Scarlet Heroes das sein wird, was ich vertiefen will... aber vielleicht kennt ja jemand noch was besseres, was ich nicht auf dem Schirm hatte.
Thematisch wäre für mich (High)Fantasy, (Sandbox)Science-Fiction oder (Buffy-esker sowie Gruselhäuser) Horror am liebsten.
Grüsse, Ben