Vorneweg würde ich sagen: Es ist dein Spiel. Spiele es, wie ihr als Gruppe inklusive du als SL es gut findet.
Persönlich könnte ich mich mit deinen Änderungen als Mitspieler nicht so richtig anfreunden, um ehrlich zu sein (falls wir zusammen kommen, um DAS Vampire spielen zu wollen).
Die Clanschwächen definieren für mich einen Clan noch deutlich mehr als es die Disziplinen tun. Und Nosferatu sind nun einmal Nosferatu, wegen ihres äußerlichen Makels.
Daran so massiv herumzuschrauben verändert die Spielwelt stark und dann wäre für mich die Frage, ob ich nicht lieber ein eigenes Vampire bastle.
Das Problem der Diskriminierung innerhalb der Spielwelt hast du mit deinem Ansatz ja auch nicht wirklich gelöst. Die Nosis können von den anderen Vampiren immer noch hart gedisst werden: "Da kommt wieder der Leichenfresser, höhö"; "Ey, hau ab, du stinkst nach fauligem Mensch."; "Zu spät? Heute wieder Fleischdurchfall gehabt?! lol"
Wenn ich SL bin und mich mit irgendeinem Aspekt im Spiel nicht klar komme, dann lasse ich den lieber weg, als auf Biegen und Brechen mechanisch irgendwas herbeizubasteln.
Ich würde in diesem Fall also die Spieler:innen einfach bitten, keine Nosi SC zu entwerfen oder sogar Ansagen, dass diese bei mir nicht stattfinden und aus welchen Gründen das der Fall ist.
Also ich habe schwierigkeiten, mit spielern die Nosferatu spielen.
Ausgehend davon lautet meine Empfehlung: Dann tu es nicht.