Autor Thema: [PROJEKT] Questing Knights Spielkarten  (Gelesen 35428 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Managarmr

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Managarmr
Re: [PROJEKT] Questing Knights Spielkarten
« Antwort #175 am: 31.10.2004 | 19:48 »
(...)describing a Minor House-Knight's entourage. We didn't yet decide which House that should be, that's open to discussion.
The entourage is also open to discussion (;-)), but here's our proposal:
- Minor House's Knight
- Hironem (another alien would be nice)
- a member of the Carnivaler's Guild
instead of Carnivaler's Guild:
what about an apothecarian (trying to find interesting plants/animals/potions), or guilder belonging to Lord Erbians?
 or even a wordsmith (doing propaganda)  ;)
"Livet kan bara förstås baklänges, men måste levas framlänges" Søren Kierkegaard         
"Meine angenehmsten Ratgeber sind Bücher; denn weder Furcht noch Hoffnung hindern sie daran mir zu sagen, was ich tun soll"
Alfons V. von Aragonien

Offline Muskel Maxe

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaiser Maximilian
Re: [PROJEKT] Questing Knights Spielkarten
« Antwort #176 am: 31.10.2004 | 19:59 »
Hi everybody and a big "sorry",

I already had finished my last picture some time ago. But I had to go to the hospital and I am currently working on my thesis and I have to admit I totally forgot about the pictures. I hope you guys are not to angry with me  :-\

Here is my last drawing. It´s a Brother Battle  Warrior Nun
http://hometown.aol.de/esel321/homepage/automotor.html

For the remaining last 5 cards I like the idea of having a bunch of diffrent Questing Knights from lesser noble houses. Thats why I made a scetch of Trusnikron Beastmaster
http://hometown.aol.de/esel321/homepage/automarke.html

Hope you like them. Kathy mailed me and I asked her for an update on this project. As soon as I know more I hopefully can contribute some ideas. So thanks to Kathy for her kind help, great card layout and all the extra work she puts into this project.

Oh, and by the way my real name is Max Hegen.
Max

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: [PROJEKT] Questing Knights Spielkarten
« Antwort #177 am: 1.11.2004 | 10:18 »
Hoi Max,

no one's angry at all, and the BB-Sister rocks! I'm looking forward to seeing your pics on cards :).

Could you please send the high resolution versions of your pictures to Enkidi/Kathy (by email, if you have DSL, or written on a CD, if you haven't)?

Offline Muskel Maxe

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaiser Maximilian
Re: [PROJEKT] Questing Knights Spielkarten
« Antwort #178 am: 1.11.2004 | 10:46 »
Thanks Azzurayelos  :D

I am just waiting for an email answer from Kathy so I know where to send the CD and as soon as I know, off it goes. :)

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: [PROJEKT] Questing Knights Spielkarten
« Antwort #179 am: 18.08.2005 | 16:17 »
So, meine Damen und Herren. Thread-Revival. :-)

Da ja so langsam die Spiele-Messe in Essen näher rückt, wäre es mal an der Zeit, das QK-Kartenspiel zu einem Ende zu bringen. Uns fehlen noch fünf Karten, wenn ich nicht irre. Wenn sich niemand findet, der das letzte Deck zeichnen will, würde ich anbieten, das kommende Woche zu machen. Am darauf folgenden WE wollte ich die restlichen Karten setzen.

Azz, es wäre cool, wenn du dir nochmal ein paar Gedanken zu den Spielwerten machen könntest, dann können wir die Sache recht zügig angehen.

Überlegenswert ist, dieses Mal eine Kleinauflage der Karten drucken zu lassen, da ja vorrausschtlich Chris von HDI nach Essen kommt. Dann können wir ihm eins mitgeben, und vielleicht hat HDI ja Interesse dran. Ich mach mich mal schlau, was in der Hinsicht geht, wahrscheinlich würde es reichen, die Karten auf starkem Papier oder Karton zu drucken und schneiden zu lassen, ich denke runde Ecken und Cellophanierung braucht's erst mal nicht (es sei denn, es wäre finanzierbar).

Ein

  • Gast
Re: [PROJEKT] Questing Knights Spielkarten
« Antwort #180 am: 18.08.2005 | 17:10 »
Dünner Karton von Visitenkartendicke (oder einfach Visitenkarten) eignen sich sehr gut für sowas.

Ansonsten gibt's Blankokarten so für 2-3 ct. das Stück. Da müsste man dann aber kleben oder laminieren und das ist nicht ganz so prickelnd.


Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: [PROJEKT] Questing Knights Spielkarten
« Antwort #181 am: 19.08.2005 | 10:53 »
Azz, es wäre cool, wenn du dir nochmal ein paar Gedanken zu den Spielwerten machen könntest, dann können wir die Sache recht zügig angehen.

Im HDi-Forum gibt es einen Thread über die Planung eines ähnlichen Projektes... die haben keine Zeichner, texten also nur über die Regeln. Da schau ich die Tage mal rein, ob da was Sinnvolles bei rauskam ;o)

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: [PROJEKT] Questing Knights Spielkarten
« Antwort #182 am: 25.08.2005 | 19:47 »
Hab mal mit der Hawkwood-Fraktion begonnen:

Der Obun
Die Ritterin