Wie sieht es bei Perry Rhodan aus? Ich habe es selbst noch nicht gespielt und besitze es auch nicht, aber ich würde vermuten, dass es dort Psi-Kräfte gibt.
Soweit ich weiß, gibt es die, ja. Inwieweit sie bei einem Regelwerk auf Midgard-Basis allerdings mit den in den
Romanen beschriebenen Fähigkeiten diverser Mutanten und außerirdischer Lebensformen mithalten können...das fragt man besser einen Experten, ich habe seinerzeit schon einfach angesichts dieser -- hm --
eigenwilligen Kombination abgewinkt.
(Wohlgemerkt, ich war zumindest mal langjähriger PR-Fan und könnte mich auch heute noch für ein zumindest brauchbares Rollenspiel zum Thema erwärmen. Aber gerade daher kann ich auch leicht sagen, daß ein System, das mal ursprünglich zu AD&D1-Zeiten für Fußgänger und Reiter mit Schwert, Bogen, und dem einen oder anderen Zauberspruch geschrieben worden ist und nie viel Grund hatte, weiter als bis dahin zu denken, für dieses bestimmte Universum einfach ein paar Nummern zu
klein ist -- es sei denn vielleicht, wir wollten so etwas wie ausschließlich Einheimische in Atlans historischem Exil auf Larsaf III spielen...)