Kurzgesagt: Diese Firma kann nur Betrug sein, weil die Produkte, die sie anbieten, physisch gar nicht in Klemmbausteinform möglich sind.
Genau das würde ich auch sagen. Schaut man sich z.B. den Drachen an: solche Steine gibt es nicht.
Mit viel Glück bekommt man ein Set, dass entfernte Ähnlichkeit zu dem Bild hat, weil die nach einer Bestellung einen unglücklichen Designer dran setzen, so etwas zu bauen. Aber inklusive dem Druck und Packung und Anleitung scheint mir das so unwirtschaftlich zu sein, dass einfach nur das Geld behalten und nix zu machen realistischer ist.
Zudem: Selbst wenn es echt wäre, hätten sie nicht das Recht an der Minifigur und da wird Lego ganz schnell pissig. Es kann passieren, der Zoll so ein Set einbehält, sollte man viel Pech haben und genau diese Sendung wird kontrolliert.
Wenn du gerne einen Klemmbaustein-Cthuhlu haben möchtest, nimm z.B.
den hier von Rebrickable, kaufen für 1€ die Anleitung, gehe dann z.B. zu
Snap und kaufe dir da für ~5€ (plus Versand) die Teile und baue ihn.
Leider benutzt genau dieses Modell relativ viele geschützte Teile, wie ich gerade feststellen muss. Ist wahrscheinlich einfacher, über Bricklink (gebrauchte) Steine zu kaufen. Die Augen hat eh nur Lego… oder man malt die selbst mit einem Edding.