Autor Thema: Modus- Der Film zum Umschalten  (Gelesen 1265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Modus- Der Film zum Umschalten
« am: 2.09.2004 | 00:38 »
Jetzt hab ich grad rausgefunden was es damit auf sich hat...
Seit einigen Tagen läuft ja die Werbung zum "Film" auf Pro7 und Sat1 und ich hab mir gedacht: Klingt interessant und irgendwann vor Jahren gabs sowas mal auf ARD und ZDF und das war eigentlich recht cool.
Also mal die Fernsehzeitung geschnappt und nachgeschaut worum es geht...und...nix steht drin. Naja gut manchmal sind die Dinger ja nicht auf aktuellem Stand also nix wie auf die Websiten von pro7 und sat1 ebenfalls fehlanzeige... ???

Naja jetzt hab ich halt mal google bemüht und drauf gekommen das es sich dabei wohl um einen Werbefilm handelt...wird jetzt also schon Werbung beworben? Sehr seltsam. Einige Fernsehzeitungen scheinen das sogar als "Highlight" auszuloben  ???
Hallo????? Geht's noch?

das Ding hat sogar ne Homepage http://www.modus-der-film.de/
naja ich bin jetzt erstmal enttäuscht  :-\

Gute Nacht
Back

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.249
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Modus- Der Film zum Umschalten
« Antwort #1 am: 2.09.2004 | 14:16 »
Der "Film" ist 120 Sekunden lang, deshalb findet man ihn wohl nicht in den Fernsehzeitungen.

Ich schaetze aber mal dass man diesen Film irgendwann demnaechst (er laeuft ja heute, morgen und Samstag im Fernsehen) auch zum Download angeboten wird.
Die anderen Werbespots fuer den (Achtung Werbung) Renault Modus (/Werbung) kann man ja auch runterladen.

BTW: Wenn sich eine Firma diese Werbung leisten kann (oder will) warum nicht...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.972
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Modus- Der Film zum Umschalten
« Antwort #2 am: 2.09.2004 | 14:30 »
@Selganor: Der Film wird ziemlich stark in den Fernsehzeitungen beworben ("innovativ", "TV-Premiere") und es sind 2 Filmversionen, die gleichzeitig in zwei verschiedenen Kanälen laufen werden. Ergo "muss" man "unbedingt" die beiden Filme durchzappen...
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: Modus- Der Film zum Umschalten
« Antwort #3 am: 2.09.2004 | 15:29 »
...oder man überlasst das anderen Leuten und denkt sich was sinnvolleres aus, was man in diesen 2 Minuten tun kann ;)