Autor Thema: Ich bastel mir nen Monk ^^  (Gelesen 6149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Solaris

  • Gast
Re: Ich bastel mir nen Monk ^^
« Antwort #25 am: 22.10.2004 | 14:34 »
Zitat:
Mhh.. da hätten wir das Weighted Greatsword (2d8), schmieden wir die Waffe aus Platin oder Gold, dann wirds ein Heavy Weighted Greatsword und wenn mich nich alles irrt 4d6, da ein d8 zu 2d6 wird. Lassen wir den Schmied den Stahl der Waffe noch ordentlich falten, sprich sie wird noch Laminated, dann bekommen wir 4d6 bei ner Threat Range von 17-20x2 vor jeglichen Zaubern und Feats

Also entweder ich hab das nicht verstanden oder ich bin einfach zulange raus. Was sind das für Waffen, die zig mal besser sind als ein Zweihänder? Haben die auch Nachteile oder sind die nur von grossen Kreaturen zu führen oder wie?


Offline Gorath

  • Adventurer
  • ****
  • Stop hitting your Face with my Fist!!
  • Beiträge: 616
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gorath Kedoran
Re: Ich bastel mir nen Monk ^^
« Antwort #26 am: 22.10.2004 | 15:03 »
Ich war bis jetz immer der Meinung das gerade der Waffenlose Kampf und die lustigen Feats wie Mobility oder Spring Atack das interessante am Monk ausmachen. Auch der absolute Powergamer sollte sich dessen Bewusst sein das man auch an der Klasse vorbeispielen kann wenn mann den MEGA HAMMER UBER KILLER macht. Ausserdem sind Powergamer meistens auch fnatische MinMaxer.  ;D
Ich denke wenn man sich für eine art von Monk entschieden hat kann man ihm den letten Schliff mit einer guten Prestige Class geben.
....End Of Line....