Autor Thema: Eure Top 5 der miesesten Schauspieler  (Gelesen 5209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Re: Eure Top 5 der miesesten Schauspieler
« Antwort #25 am: 6.02.2005 | 08:22 »
Vielleicht Dodgeball?

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Eure Top 5 der miesesten Schauspieler
« Antwort #26 am: 7.02.2005 | 14:32 »
Da isser zu kurz drin, als dass man das wirklich gelten lassen könnte.
Aber wie wärs mit "Sponge Bob"?
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Jon Snow

  • Gast
Re: Eure Top 5 der miesesten Schauspieler
« Antwort #27 am: 7.02.2005 | 14:39 »
JAAAAAAAAAAAAAAAA!  ;D

Ludovico

  • Gast
Re: Eure Top 5 der miesesten Schauspieler
« Antwort #28 am: 7.02.2005 | 14:41 »
Hasselhoff... Brrr!
Wieso glauben die Amis bloß, daß der so beliebt bei uns ist?

Ich denke da nur an den Film neulich mit George Clooney "Project Peacemaker", wo sie den einen Deutschen in der Mangel haben und erstmal fragen, wie das Paßwort zum PC lautet.
Natürlich war es "Hasselhoff".

Aber es gibt da natürlich auch lustige Sachen wie beim Film "Dodgeball".  :)

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Eure Top 5 der miesesten Schauspieler
« Antwort #29 am: 7.02.2005 | 14:58 »
Nunja, David Hasselhoff war Ende der 80er, Anfang der 90er in Deutschland ein ziemlich erfolgreicher Popstar. In Amerika nicht. Und auch sonst nirgends. Das finden die witzig, da er bei ihnen doch nur der Bauch-einzieh-David von Baywatch ist.
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Sara Pink [DA]

  • Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sara Pink
Re: Eure Top 5 der miesesten Schauspieler
« Antwort #30 am: 7.02.2005 | 16:30 »
- Bill Pullmann (find ich persönlich noch zum brechen)
- Meg Ryan kann auch nur eine einzige Rolle spielen
- Freddy Prince jr.

und mehr fallen mir momentan nicht ein. Zumindestens keine neuen, viele sind ja schon genannt.

Zu Arnie, Dudikoff und Co muss ich sagen: sie haben eben eine Klischee Rolle, aber die spielen sie ausgezeichnet. Und hey: Silvester Stallone ist kult! Rocky und Rambo sind Filme, auf die ich in keinem Fall verzichten will und das eben auf Grund dieses verbeulten Gesichts ;)

Offline Phileas

  • Adventurer
  • ****
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Beiträge: 616
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Phileas
Re: Eure Top 5 der miesesten Schauspieler
« Antwort #31 am: 7.02.2005 | 18:30 »
Schauspieler, die ich nicht mag:

Julia Roberts, ich fand sie nur in einem Film erträglich. Und "Pretty Woman" ist schon ganz schön lange her. Bei den anderen Filmen musste der Rest der Besetzung retten, was zu retten ist. Was zu oft nicht gereicht hat. Ich finde die Frau nur anstrengend.

Adam Sandler, ich habe es dreimal versucht, einen Film mit ihm im Fernsehen zu ertragen. Das ist einfach nicht mein Humor.

Leonardo DiCaprio, ich behaupte nicht, das er ein schlechter Schauspieler ist. Aber bei dem Milchgesicht muss ich meist an eine Packung Kinderschokolade denken. Aber ihn kann ich besser ertragen als die beiden erstgenannten.

Milla Jovovich, beim 5. Element konnte ich sie gut ignorieren, der Rest des Films war einfach zu gut. Wer aber jemals Jeanne D´Arc von Luc Besson gesehen hat, wird verstehen warum sie hier steht. Furchterregend.

Die wirklich richtig, richtig, richtig, richtig, richtig schlechten Schauspielern dürfen meist nie einen Film drehen, wenn ich daran denke was die Casting Leute in L.A. wahrscheinlich für schauerliche Laienschauspieler schon aussotieren, wird mir übel (und wenn ich daran denke welche Talente sie nach Hause schicken auch).

Und zu unseren viel gescholtenen Action-Stars und Sternchen, ich habe die Filme mit Norris, Dudikoff & Co zum Teil gerne gesehen. Ich weiss nicht, was man gegen so tolle Reihen wie American Fighter oder Missing in Action haben kann ;)
"I am a book fetishist - books to me are the coolest and sexiest and most wonderful things there are." - Neil Gaiman

Offline Ralf

  • Jodelnde Kartoffel
  • Famous Hero
  • ******
  • Obi Two Kenobi
  • Beiträge: 3.094
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silicon Valerie
Re: Eure Top 5 der miesesten Schauspieler
« Antwort #32 am: 7.02.2005 | 18:36 »
Adam Sandler, ich habe es dreimal versucht, einen Film mit ihm im Fernsehen zu ertragen. Das ist einfach nicht mein Humor.

Ich empfehle "Punch Drunk Love", weil er da abwechslungsweise keinen Finger ans Drehbuch gelegt hat. Allerdings ist der ein bisschen ungewöhnlich.

Achja und deine Meinung zu Julia Roberts unterschreibe ich hiermit laut und deutlich. Selbst wenn sie sich sichtbare Mühe gibt (siehe "Hautnah") kommt nix bei rum.
« Letzte Änderung: 7.02.2005 | 18:38 von Far L. Rhyno »
Win if you can, lose if you must, but always cheat.
- Jesse "The Body" Ventura

Offline Sara Pink [DA]

  • Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sara Pink
Re: Eure Top 5 der miesesten Schauspieler
« Antwort #33 am: 7.02.2005 | 23:41 »
Milla Jovovich, beim 5. Element konnte ich sie gut ignorieren, der Rest des Films war einfach zu gut. Wer aber jemals Jeanne D´Arc von Luc Besson gesehen hat, wird verstehen warum sie hier steht. Furchterregend.

Ich denke gerade in diesem Film liegt es einfach zu sehr an der Synchro. Die Stimme hat mich andauernd an Bart Simpson erinnert - das war das große Problem. Villeicht sollte ich das gante doch nochmal im O-ton sehen....