Autor Thema: Blade Trinity  (Gelesen 15351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Blade Trinity
« am: 14.06.2004 | 22:53 »
http://www.themoviebox.net/movies/2004/0-9ABC/Blade_Trinity/mtv_clip/

 Wesley Snipes returns as the day-walking vampire hunter in the explosive third and final film in the Blade franchise, BLADE: TRINITY (BLADE 3).

When the Vampire Nation hatches a plan to frame Blade in a series of brutal killings, he must join forces with the Nightstalkers, a clan of human vampire hunters, in an extreme battle in which the trail of blood leads directly to the notorious vampire legend, Dracula.

Cycronos

  • Gast
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #1 am: 14.06.2004 | 23:01 »
Wer ist den hübsche Dame, die da so hervorragend mit dem Bogen umgehen kann?
Ich meine das Gesicht von irgendwoher zu kennen......

Gast

  • Gast
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #2 am: 14.06.2004 | 23:04 »
Jessica Biel ... du könntest sie vom Texas Chainsaw Massacre kennen

Offline Sara Pink [DA]

  • Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sara Pink
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #3 am: 14.06.2004 | 23:05 »
Die Dame ist Jessica Biel - zuletzt im Kino mit dem Kettensägen Massaker, im TV macht sie Werbung für irgendein Haut-Reinigungszeugz und bei "Eine himmlische Familie" hat sie auch mitgespielt...


Edit:
Marcel war mal wieder zuerst da...
Dann nutze ich eben den Rest um zu sagen, dass ich den "Trailer" ziemlich doof finde. Der sagt null über den Film aus, ist nur auf den Action- und Coolnessfaktor getrimmt und lässt mich eigentlich nur vermuten, dass das mal wieder (wie immer bei solchen Vorschauaktionen)  eine der besten Szenen im Film war und der Rest das Niveau nicht halten wird....
« Letzte Änderung: 14.06.2004 | 23:10 von Sara Pink »

Cycronos

  • Gast
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #4 am: 14.06.2004 | 23:06 »
Jau, jetzt fälts mri wieder ein! Die kenne ich aus der TV-serie "eine himmlische familie"!
Na, was meint ihr? Findet blade endlich seine große Liebe?

lunatic_Angel

  • Gast
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #5 am: 14.06.2004 | 23:07 »
Blade is für mich während Teil 2 gestorben (einfach nur mies). naja Mal sehen vielleicht schau ich mir den Trailer da ja mal an, wenn ich an nem ordentlichen Rechner sitz mit dem ich mir das ansehen kann

Gast

  • Gast
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #6 am: 14.06.2004 | 23:10 »
Ich fand den 2. Teil um Längen besser als den ersten... der erste war mies in allen Belangen, der zweite reichte für einen gemütlichen Fernsehabend.
Nach dem Trailer scheint für mich der Dritte eher nach dem ersten zu kommen und der Text den ich dazugepostet habe treibt mich auch nicht ins Kino.

ICH bleibe da lieber in der Underworld ... auch wenn andere das anders sehen mögen und dürfen

Cycronos

  • Gast
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #7 am: 14.06.2004 | 23:11 »
Ist Whistler eigentlich auch wieder dabei? Ohne den wärs echt lame....

Gast

  • Gast
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #8 am: 14.06.2004 | 23:12 »
Ich glaube nicht ... die Dame mit dem Bogen ist seine Tochter

Cycronos

  • Gast
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #9 am: 14.06.2004 | 23:13 »
MIST! Ich fand Whistler immer die coolste Nebenfigur.....

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #10 am: 15.06.2004 | 09:40 »
...also...
Blade: Trinity (Blade 3)
Director:
David Goyer (ZigZag)
Cast:
Wesley Snipes, Kris Kristofferson, Ryan Reynolds, Jessica Biel, Parker Posey, Cascy Beddow
Release Date:
December 10, 2004

...wie Ihr seht ist Whistler - Kris Kristofferson - wieder dabei. (Obwohl er ja im ersten Teil schön dramatisch gestorben ist)

...außerdem ist das nur ein Clip und kein Trailer (obwohl er nicht so dolle aussieht)
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.584
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #11 am: 15.06.2004 | 13:21 »
Ich fand den 2. Teil um Längen besser als den ersten... der erste war mies in allen Belangen, der zweite reichte für einen gemütlichen Fernsehabend.
...
ICH bleibe da lieber in der Underworld ... auch wenn andere das anders sehen mögen und dürfen

Endlich mal jemand der meine Meinung teilt und ich dacht ich wäre alleine!  ::)

Den letzten Satz ignoriere ich einfach mal.  >;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #12 am: 15.06.2004 | 19:46 »
Den letzten Satz ignoriere ich einfach mal.  >;D
Ich den ersten. ;)

Verschiedene Geschmäcker sind doch was wunderbares ~;D
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #13 am: 16.06.2004 | 02:13 »
Und ich werde einfach mal das gesamte Post ignorieren.

Verschiedene Geschmäcker sind doch was Komisches ???

Gast

  • Gast
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #14 am: 16.06.2004 | 16:39 »
Und ich werde einfach mal das gesamte Post ignorieren.

Verschiedene Geschmäcker sind doch was Komisches ???
Wir beide sollten sowieso nie zusammen einen Filmabend machen ... nach FightClub würden wir einfach keinen Film mehr finden, den wir beide mögen ;-)

lunatic_Angel

  • Gast
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #15 am: 16.06.2004 | 16:41 »
Und ich werde einfach mal das gesamte Post ignorieren.

Verschiedene Geschmäcker sind doch was Komisches ???
Wir beide sollten sowieso nie zusammen einen Filmabend machen ... nach FightClub würden wir einfach keinen Film mehr finden, den wir beide mögen ;-)
*g* dann schaut euch doch einfach das letzte Einhorn an ;)

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.947
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #16 am: 16.06.2004 | 16:46 »
BTw: Whisler ist die Haupftfigur neben Blade ;)

Ich freu mich auf Teil 3, wobei mich ein Spidey oder Punisher Cross-Over gefreut hätte! :-\
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #17 am: 16.06.2004 | 17:16 »
Wir beide sollten sowieso nie zusammen einen Filmabend machen ... nach FightClub würden wir einfach keinen Film mehr finden, den wir beide mögen ;-)
Ach was! Nach Fight Club schauen wir uns Blade 2 an!
Und wenn wir lange genug suchen, finden wir bestimmt auch noch nen dritten Film  ~;D

Gast

  • Gast
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #18 am: 16.06.2004 | 17:36 »
Matrix 1 ;-)

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.584
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #19 am: 17.06.2004 | 10:11 »
Wir beide sollten sowieso nie zusammen einen Filmabend machen ... nach FightClub würden wir einfach keinen Film mehr finden, den wir beide mögen ;-)

Cool, ihr mögt Fight Club auch! Bin auch "Fan" dieses Films. Unheimlich nicht?

Zitat
Matrix 1

Mit dem kann ich auch leben.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #20 am: 17.06.2004 | 14:04 »
Cool, ihr mögt Fight Club auch! Bin auch "Fan" dieses Films. Unheimlich nicht?
Nicht wirklich. Fight Club ist einfach viel zu genial für diese Welt ;)

Aber mal zurück zum Thema: Da mir beide Teile von Blade gefallen haben (auch wenn der erste der bessere ist), freue ich mich schon auf den Kinogang.

Dann nutze ich eben den Rest um zu sagen, dass ich den "Trailer" ziemlich doof finde. Der sagt null über den Film aus, ist nur auf den Action- und Coolnessfaktor getrimmt und lässt mich eigentlich nur vermuten, dass das mal wieder (wie immer bei solchen Vorschauaktionen)  eine der besten Szenen im Film war und der Rest das Niveau nicht halten wird....
Die Bladefilme sind komplett nur auf den Action- und Coolnessfaktor getrimmt, daher sollte das keine große Überraschung für dich sein :)
Ich bin aber der Meinung, dass die ersten beiden Teile sehr wohl das Niveau ihrer Trailer halten konnten, also warten wir mal den richtigen Trailer ab.

Na, was meint ihr? Findet blade endlich seine große Liebe?
Ich will doch mal stark hoffen, dass Trinity nicht noch fröhlicher und bunter als Blade 2 wird. Gerade das hat den Zweier ja schon schlechter gegenüber dem düster angehauchten Einser gemacht, wo Blade noch irgendwelche Polizisten verprügelt hat, um an Geld zu kommen.
Wenn sie jetzt tatsächlich ne Liebesgeschichte einbauen, dann kann das nicht gut enden :-\

Offline Sara Pink [DA]

  • Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sara Pink
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #21 am: 17.06.2004 | 14:11 »
Die Bladefilme sind komplett nur auf den Action- und Coolnessfaktor getrimmt, daher sollte das keine große Überraschung für dich sein :)
Ich bin aber der Meinung, dass die ersten beiden Teile sehr wohl das Niveau ihrer Trailer halten konnten, also warten wir mal den richtigen Trailer ab.

Ist schon eine Überraschung, weil Teil I und Teil II (der längst nicht so gut war wie der Erste) zwar ebenfalls viel Wert auf Coolness und Action gelegt haben, aber die fand ich sehr viel stilvoller als das bisschen, was ich in der Szene da gesehen habe.
Na ich warte mal auf den richtigen Trailer und lass mich dann überraschen.

Eigentlich besagt meine goldene Regel der Trilogien ja, dass der Erste der Beste ist, gefolgt von Teil III und Teil II immer als schlechtester abschneidet. Und da meine Erwartungen jetzt schon am Boden sind, werden sie wohl auch nimmer enttäuscht ;)

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #22 am: 17.06.2004 | 14:15 »
Eigentlich besagt meine goldene Regel der Trilogien ja, dass der Erste der Beste ist, gefolgt von Teil III und Teil II immer als schlechtester abschneidet.
Tatsächlich? Nun, für Alien könnte man das wohl so stehenlassen. Für Blade wär's schön. Aber für HdR gilt die Regel nicht.
Für Leones "Dollar"-Trilogie stimmts sogar auch. Für den Paten wiederum nicht.
Hmmm... ich würde sagen, menschliches Versagen ist einfach zu unberrechenbar, um eine allgemein gültige Formel aufzustellen ::)

Offline Sara Pink [DA]

  • Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sara Pink
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #23 am: 17.06.2004 | 14:24 »
Eigentlich besagt meine goldene Regel der Trilogien ja, dass der Erste der Beste ist, gefolgt von Teil III und Teil II immer als schlechtester abschneidet.
Tatsächlich? Nun, für Alien könnte man das wohl so stehenlassen. Für Blade wär's schön. Aber für HdR gilt die Regel nicht.
Für Leones "Dollar"-Trilogie stimmts sogar auch. Für den Paten wiederum nicht.
Hmmm... ich würde sagen, menschliches Versagen ist einfach zu unberrechenbar, um eine allgemein gültige Formel aufzustellen ::)

Den Paten konnt ich nicht alle drei Teile lang durchhalten, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Das gilt bei mir für HdR, für Indiana Jones, Star Wars, Stirb Langsam... eigentlich alle Trilogien, die ich so kenne.
Aber deswegen sagte ich ja auch meine goldene Regel, gell ;)

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: [Film] Blade: Trinity
« Antwort #24 am: 17.06.2004 | 14:35 »
Beim Paten ist der dritte definitiv der schlechteste.
Aber du bist ernsthaft der Meinung, dass HdR 1 besser ist als 2 und vor allem 3??