Autor Thema: Grofafo-Releaseliste  (Gelesen 1509 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Grofafo-Releaseliste
« am: 25.01.2005 | 16:40 »
So, ich habe mal beschlossen, mir freiwillig etwas Arbeit aufzuhalsen ( ;) ) und eine kleine Releaseliste für unser Board einzuführen.Ich werde versuchen, die im Board angesprochenen, und in Zukunft erscheinenden Spiele hier in diesem Thread festzuhalten.
Dazu mach ich nen Orga-Thread auf, falls irgendwer neue Daten hat, oder ein Spiel gerne drin haben möchte, oder sonst etwas.

Links führen für gewöhnlich zu den korrespondierenden Threads im Forum.

Releaseliste

Bioshock  Neu!
Der nächste extravagante Shooter der System Shock 2 Macher steht ins Haus.Neu![/color]
Releasetermin: ca. 2007

WoW Burning Crusade Neu!
Das langerwartete Addon zum wohl derzeit bekanntesten MMORPG - wenn nicht überhaupt bekanntesten Pc-Spiel - schlechthin.
Releasetermin: November 2006


HL2-Episode 2 inkl.TeamFortress 2Neu!
Die zweite Mini Episode aus der Halflife2 Addonreihe. Außerdem gibts noch Team Fortress 2(Multiplayer Shooter im Comic-Style) und das Minispielchen "Portal" mit in die Packung. 
Releaseterminca. 2007/vlt. Dez.2006


Final Fantasy 12(PS2)
Teil 12 der ewigen Reihe "interaktiver Rollenspielfilme"( ;) ).Bisher grafisch schönster Teil der Reihe, und diesmal ohne Zufallskämpfe.
Releasetermin Europa: 2007


Warhammer: Mark of ChaosNeu!
So, sieht aus als wäre wieder ein Echtzeitstrategiespiel in Mache, dass Warhammer umzusetzen versucht - diesmal wieder Fantasy.
Entwickelt wird das ganze von Black Hole Games, die für Armies of Exigo (RTS, soll recht nett gewesen sein) verantwortlich waren.

Releasetermin(dt.): 23.11.2006
Releasetermin(US): 09.11.2006


Hellgate:London(Pc)Neu!
Ein Hack-and Slay Rpg  des neuen Studios Flagship, hinter dem sich Teile der Diablo-Macher verbergen.
Ungewöhnliche herangehensweise an das Genre, so wie es aussieht

Release:03.01.2007


Stalker-Oblivion Lost(US;PC/PS3)Neu!
Ein Endzeit Shooter der in einem Cernobyl voller mutierter Kreaturen und Geheimnisse spielt.Das soweit ich weisse erste bekannte Spiel der Russischen Entwickler GSC Gameworld, und ein Spiel, dem ich auch entgegenfiebere.
Pc-Version:09.03.2007         
PS3-Version:??



Die Orga gibts hier

Erschienenes gelöschtt.
« Letzte Änderung: 21.11.2006 | 12:47 von architéktos »
Suro janai, Katsuro da!