Autor Thema: [Trailer] Kung Fu Hustle  (Gelesen 1375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
[Trailer] Kung Fu Hustle
« am: 28.01.2005 | 16:00 »
Hallöle!
Es gibt hier im Forum doch sicherlich den einen, oder anderen der Shaolin Soccer gesehen hat?
Jedenfalls hat Stephen Chow einen neuen Film, der bald in die Kinos kommt. Den Trailer hab ich gerade bei Apple gesehen und musste schon gut schmunzeln.

Der Link:
http://www.apple.com/trailers/sony/kung_fu_hustle.html

Büdde schön :)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.585
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: [Trailer] Kung Fu Hustle
« Antwort #1 am: 28.01.2005 | 16:21 »
@Karl: Wir haben einen Trailer, wenn ich mich nicht arg täusche und das glaube ich nicht, schon auf der DVD von Hellboy gesehen, oder?. Ist das der mit der alten Frau und der Herausforderung?
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Cycronos

  • Gast
Re: [Trailer] Kung Fu Hustle
« Antwort #2 am: 28.01.2005 | 16:31 »
*lol* wofür the sweet doch so alles gut ist.....
Bin mal gespannt auf den Streifen, sieht jedenfalls schon herrlich komödiantisch aus.

Meine ich das nur, oder ist der Hauptdarsteller der gleiche wie der von zerbrochenes Schwert aus Hero?

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: [Trailer] Kung Fu Hustle
« Antwort #3 am: 28.01.2005 | 18:15 »
@Karl: Wir haben einen Trailer, wenn ich mich nicht arg täusche und das glaube ich nicht, schon auf der DVD von Hellboy gesehen, oder?. Ist das der mit der alten Frau und der Herausforderung?
Jep, aber bei dem Trailer hat man ja quasi nix gesehen. Der bei Apple ist da schon ausführlicher
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Trailer] Kung Fu Hustle
« Antwort #4 am: 30.01.2005 | 22:50 »
zu shaolin Soccer: die Frage ist nur welche Version, die verstümmelte deutsche oder die gute chinesische?
wenn KungFuHustle unverändert läuft wäre es toll.
"The bacon must flow!"

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: [Trailer] Kung Fu Hustle
« Antwort #5 am: 31.01.2005 | 06:50 »
@ChaosAptom
Also ich meine natürlich die original Shaolin Soccer Version, nicht die "Shaolin Kickers" Verunglimpfung ;)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re: [Trailer] Kung Fu Hustle
« Antwort #6 am: 5.04.2005 | 21:29 »
Ich habe Kung Fu Hustle im Zuge der Fantasy Filmfest Nights letztes Wochenende gesehen. (für Interessierte: http://www.fantasyfilmfest.com/)
Ich habe keine Ahnung ob der Film verändert worden oder nicht, aber die Version die ich gesehen habe war ein Riesenspaß >;D

Ich möchte dem Film gleich mal ein dickes  :d verpassen.
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.