Autor Thema: [Charakterliste]WoW  (Gelesen 24809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pixie

  • Gast
Re: [WoW] Charakterliste
« Antwort #50 am: 3.03.2006 | 15:39 »
Noch ne Zockerin. *g

Lyleth
Magierin
Allianz
Lvl 49
Nozdormu

Belisane
Priest
Allianz
Lvl 21
Nozdormu

Streethawk
Schurkin
Allianz
Lvl 25
Nozdormu


und noch diverse andere auf Nozdormu und Die ewige Wacht.. *g Je nach Warteschlange halt..

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.859
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [WoW] Charakterliste
« Antwort #51 am: 7.03.2006 | 21:55 »
Derzeit hab ich 4 Charaktere, alle auf RPG-PvE-Servern.

Solocharakter:

November
Untote Schurkin
Häuten / Lederbearbeitung
Lvl 18
Der Rat von Dalaran

Gruppencharaktere:

Mette
Zwergenjägerin
Bergbau / Ingenieurskunst
Lvl 18
Die Silberne Hand
meist unterwegs mit einer Druidin und einem Paladin

Kreokk
Orc-Krieger
Kräuterkunde / Alchimie
Lvl 14
Die Silberne Hand
meist unterwegs mit einem Tauren-Jäger

Kendall
Gnomen-Magier
Schneidern / Verzaubern
Lvl 13
Forscherliga
Meist unterwegs mit einer Druidin und einer Kriegerin
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Rokal

  • Gast
Re: [WoW] Charakterliste
« Antwort #52 am: 11.03.2006 | 13:06 »
Hauptchar:

Grohm
Tauren Druide
Bergbau/Ingenieur
Lvl 55
Defias Brotherhood (RP-PvP)

Alter Hauptchar:

Rokal
Zwerg Jäger
Kürschnerei/Lederverarbeitung
Lvl 60
Mal'Ganis (PvP)

Twinks:

alle zw Lv 5 und 15, zu viele zum aufzählen


Offline Cyberdance

  • Adventurer
  • ****
  • Robot in disguise
  • Beiträge: 704
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: craze
    • Clansblut
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #53 am: 13.07.2006 | 12:18 »
Stench
Untoter Magier
Schneidern/Verzaubern
Level 27
**Hauptcharakter**

Reek
Untoter Hexenmeister
Kräuterkunde/Alchemie
Level 27

Umberlee
Blutelf Paladin
Bergbau/Juwelenschleifen
Level 27

Grimlock
Tauren Krieger
...
Level 6

...ich hab noch mehr aber nur auf diese noch wirklich Bock, genau genommen. ;)

Server für alle Charaktere: Die ewige Wacht (RP-PvE).

*edit: Neuen Expansion-Char hinzugefügt. ;)
« Letzte Änderung: 29.03.2007 | 12:15 von Cyberdance »
You scratch my paint, I scratch yours.

tazzd

  • Gast
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #54 am: 14.11.2006 | 09:00 »
Merisal
Gnom Magier (Feuer)
Bergbau / Ingeneurskunst
Level 55
Der Mithrilorden (RP-PvE)

Drelzar
Draenei Paladin
Bergbau / Schmied
Level 24
Der Mithrilorden (RP-PvE)

Maevin
Nachelfe Jägerin
Kürschnerei / Lederverarbeitung
Level 45
Der Rat von Dalaran (RP-PvE)

Es gibt da noch ein paar andere, aber die sind eigentlich nur zum ausprobieren der Klassen gewesen.
« Letzte Änderung: 28.03.2007 | 16:38 von TazzD »

Plansch-Ente

  • Gast
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #55 am: 4.03.2007 | 14:51 »
Baldrim
Krieger/Zwerg
Schmied / Bergbau
Level 11
Der Silberne Hand (RP-PvE) (ich glaub der heisst so, oder? ;) )

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #56 am: 28.03.2007 | 15:44 »




auf Eis




Horde:
Juliette (36 Blutelfen Schurkin)

Zusätzlich am start aufgrund eines Zweitaccounts:
Elogan (70 Nachtelf Schwert-Schurke)
Nûramon (61 Nachtelf Krieger)
Cêlêstine (70 Mensch Schattenpriester)
Shookofeh (70 Draenei Schamane)
Nomelee (68 Nachtelf Jäger)

Mein Buffed-Blog: http://my.buffed.de/user/128951

Die aktiven Chars sind Mitglieder der Gilde <vincere aut mori>
http://www.vam-wow.de.vu/ (Gildenforum)

Leute, die auf Blackhand aktiv sind und ne coole Gilde suchen, bitte einfach mich anschreiben, im Forum anmelden oder einfach mal mit uns zocken ;)
« Letzte Änderung: 5.11.2008 | 15:00 von Joe »
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.949
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #57 am: 30.08.2007 | 11:38 »
aktuelle Charaktere:

Atmaxx(amicitiam sequi)
Untoter Priester
Bergbau/Schneiderei
Level 67
Server: Azshara

Metaxxa
Taurendruide
Kürschner/Lederverarbeitung
Level 10
Server: Azshara
« Letzte Änderung: 11.09.2007 | 13:24 von Christian "TPK" Preuss »
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Heimdall

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Heimdall
    • Campaign Diaries und Chraraktergeschichten
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #58 am: 11.09.2007 | 13:12 »
Derzeit spiele ich aktiv
Blackrock:
Felidae Gnom Schurke 56
Hel Mensch Hexe 30

Inaktive:
Forscherliga:
Daruk Zwerg Krieger 60
Rhenia Mensch Paladin 5x

und noch diverse Twinks auf beiden Servern..
« Letzte Änderung: 5.05.2008 | 15:51 von Heimdall »

Offline Stahlengel

  • Facette von Jiba
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 703
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Stahlengel
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #59 am: 3.12.2007 | 18:36 »
Und ich spiele auch noch...



« Letzte Änderung: 31.01.2008 | 18:47 von Stahlengel »

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #60 am: 7.01.2008 | 19:20 »
Na gut, jetzt wo mein Main 40 ist bin ich wohl offiziell WoW-Spieler, also muss es sein:

Borakh
Tauren-Druide (Wilder Kampf, Tank / derzeit nichts)
Lvl 84
Die silberne Hand (PvE-RP)

[Rorgath
Ork-Todesritter (Blut, DD)
Lvl 80
Die silberne Hand (PvE-RP)]

Varrua
Ork-Schamanin (Wiederherstellung / Elementar)
Lvl 78
Die silberne Hand (PvE-RP)

Loránya
Nachtelfen-Kriegerin (Schutz / Waffen)
Lvl 75
Nethersturm (PvE)
transferiert:

Zajiri
Troll-Kriegerin (Schutz / Furor)
Lvl 80
Die silberne Hand (PvE-RP)

Adjaal
Troll-Schurke (Kampf)
Lvl 32
Die silberne Hand (PvE-RP)

Das sind so die, die ich im Moment einigermaßen regelmäßig spiele.^^

(Wird fortlaufend aktualisiert. Bei diesem Tempo dürfte ich in zwei Jahren 70 sein, also locker rechtzeitig zu WotLK ;D - Ha, geschafft!! :D)
« Letzte Änderung: 27.12.2010 | 16:18 von Lord Verminaard »
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Ludovico

  • Gast
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #61 am: 14.01.2008 | 12:11 »
Hab jetzt auch mal angefangen. Hier in der Gegend ist jede Form von Abwicklung Gold wert:

Teklin
Gnome Schurke
Lvl 14
Ingenieur, Bergbau

Totenwacht (PvE)
« Letzte Änderung: 14.01.2008 | 15:59 von Ludovico »

Ludovico

  • Gast
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #62 am: 10.02.2008 | 21:47 »
Charakter ist nun gelöscht, weil ich keinen Bock mehr auf das Game habe.
Das ist ja noch langweiliger als EQII und das will schon was heißen.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #63 am: 15.02.2008 | 11:50 »
Bis Lvl 14 schon... aber das ist OT. ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.859
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #64 am: 17.03.2009 | 11:49 »
Nach 3 3/4 Jahren WOW finde ich auch endlich mal diesen Thread hier... und schreibe mich dazu.
Äh... zumindest die wichtigeren meiner zig-tausend Charaktere auf 10000 Servern... Was auch der Grund ist, warum ich erst vier Charaktere auf 85 habe... :). Das, die Tatsache, dass ich ja auch noch ein echtes Leben und somit nicht so viel Zeit habe - und drittens, dass ich während der Zeit, die ich in WOW verbringe, sehr viel mit Rollenspielen statt Monsterschnetzeln beschäftigt bin. :)


Die Silberne Hand (RP-PVE)

Stian Skyggvandre
Blutelfen-Schurke (mein Hauptcharakter, seit er November überholt hat. Falls jemand Interesse daran haben sollte, ein paar seiner Abenteuer zu lesen: diese finden sich hier. Ich hinke 8 Jahre hinterher mit dem Aufschreiben, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann zum Weiterschreiben komme.)
Lvl 100
Juwelier/Bergbauer
(Skillung: Combat / Assassination)

Mette Tordenskjold
(mein erster Charakter jemals, die ich zu Pandaria-Zeiten auf 90 hatte, die aber inzwischen wieder, arg vernachlässigt, nur auf 93 herumdümpelt. Aber irgendwann werde ich sie nutzen, um auch die Allianz-Seite der Draenor-Story endlich fertig durchzuspielen.)
Zwergen-Jägerin
Lvl
Goblin-Ingenieurin/Bergbauerin
(Skillung: Marksmanship)

Kreokk Krukkenssohn
(mein dritter Charakter jemals, lange Zeit sträflich vernachlässigt, der Arme; und auch jetzt hängt er wieder auf halber Levelstrecke rum. Aber bis zum neuen Addon ist ja noch eine Weile Zeit.)
Orc-Krieger
Lvl 94
Alchimist/Kräutersucher
(Skillung: Protection / Arms)

Lairynn m'Nirgiyan
Blutelfen-Paladina und aktive Ritterin im Orden zu Silvermoon. Mit ihr betreibe ich sehr gerne und sehr aktiv Rollenspiel; so habe ich in den letzten Monaten einen sehr interessanten Plot um ihre Herkunft gespielt.
Lvl 100
Gnomen-Ingenieurin/Bergbauerin
(Skillung: Holy / Protection)

Yhaddar d'Vadheon
Blutelfen-Schurke
Lvl 100
Lederer/Kürschner
(Skillung: Combat)
Stians Cousin. Und ja, noch ein hochgespielter Schurke. Ich wollte halt auf der Hand auch einen kompetenten Lederer haben. Irgendwer musste Stian ja die Hosenpatches basteln.

Fonoryn Sturmschreiter
Blutelfen-Jäger
Lvl 94
Schneider/Verzauberer
(Skillung: Beastmaster)
Selber Hochspiel-Grund wie bei Yhaddar. Ich hatte noch keinen fertigen Schneider/Verzauberer auf der Hand, und damit er die großen Taschen herstellen konnte, brauchte er Ruf. Und um den Ruf sammeln zu können, musste er 90 sein. Q.e.d.
In Draenor levelt er - wie die meisten meiner Großen derzeit - hauptsächlich über die Garnison. Taschen bastelt er allerdings immer noch.

Taaruva kar'Kerach
Blutelfen-Todesritterin
Lvl 93
Schmiedekunst/Bergbau
(Skillung: Blood/Unholy)
Mit Taaruva spiele ich derzeit einen wirklich end-genialen RP-Plot, der hier zu viel Zeit zum Aufschreiben fordern würde, aber vielleicht komme ich ja doch mal dazu. Jedenfalls mag ich sie sehr. :)

Rohini McAvar
Untote Kriegerin
Lvl 85
Juwelierskunst/Bergbau
(Skillung: Fury/Protection)
Ein beinahe reiner Rollenspielcharakter. Colonel McAvar ist die kommandierende Offizierin von Sylvanas' Garde, einer Spezialeinheit und Leibgarde der Dunklen Lady. Außerhalb unserer Gardeappelle spiele ich Rohini vergleichsweise wenig, aber da es ja eigentlich nicht angehen kann, dass die Kommandantin noch nicht voll ausgemaxt ist, versuche ich doch nach und nach, diesen Mißstand zu beheben und sie ebenfalls auf 100 zu bringen.

Quyuen Mondpfote
Pandaren-Priesterin
Lvl 91
Verzaubern/Kräutern
(Skillung: Disziplin)
Dieser Charakter wurde einzig für den Gilden-Erfolg erstellt, weil uns noch ein Pandaren-Priester fehlte. Aber jetzt, in Draenor, levelt auch sie - wenn ich sie denn mal anfasse - beinahe ausschließlich über die Garnison.




Die Todeskrallen (RP-PVP)

November. Einfach November. Alles andere geht niemanden an. Schon gar nicht, dass sie als Martha Fenway geboren wurde.
Untote Schurkin (mein zweiter Charakter jemals und meine Pre-BC Solo-Main, bis Stian sie irgendwann überholt hat. Sie hat nach dem Erscheinen von BC lange auf 60 geschmachtet, dann habe ich sie vom Rat von Dalaran auf die Krallen umgezogen, und nun spiele ich sie zum Glück wieder ab und zu. Oder zumindest habe ich sie in Pandaria auf 90 gebracht - da hängt sie nur leider immer noch...)
Lvl 90
Lederwerkerin/Kürschnerin
(Skillung: Assassination)

Lokyan-hil-Daldinya. Geboren als Svarric. Oder genauer: Sevandai'iyarric Feylamdar Talamirrién. Aber das mag er nicht hören.
Blutelfen-Jäger, der bei den Tauren lebt, ein Kodo reitet und sich mehr für einen Tauren rechnet denn für einen Sin'dor. Daher hört er auch am liebsten auf Lokyan-hil-Daldinya ("Läuft mit Adlern", bzw. "Adler-mit ihm-läuft er", um ganz genau zu sein), seinen Taurennamen. (Wenn sein Bruder Shynassar ihn "Sev" nennt, ist das aber auch in Ordnung.)
Mehr zu seiner Geschichte, bzw. vor allem zur Geschichte seines Bruders Shynassar, weil das Aufzeichnen von Svarrics Abenteuern den Rahmen meiner verfügbaren Zeit sprengen würde, gibt es hier.
Lvl 91
Alchimist/Kräutersucher
(Skillung: Survival / Beast Mastery)

Shynassar Me'aiyon Talamirrién.
Blutelfen-Magier. Wie oben schon erwähnt, Svarrics Bruder, der seit seinen kleinen Anfängen als reiner NSC ein Eigenleben entwickelte und Svarric eine Zeitlang sogar überholt hatte. Da ich aber immer dachte, ich spiele ihn mit einem RP-Kumpel nach Draenor hinein, hängt er noch immer auf 90 fest. Ich sollte ihn doch einfach mal wenigstens in seine Garnison bringen...
Lvl 90
Schneider/Kräutersucher
(Skillung: Feuer)

Talienn Mehoudar.
Blutelfen-Magierin. Eigentlich ursprünglich nur für das gelegentliche Spielen mit einer Freundin gebaut, habe ich sie erst auf 20, dann auf 35, dann auf 50 und 65 gelevelt, weil sie als Verzauberin und Inscriptorin endlich weiterlernen können sollte. War mit besagter Freundin in einem RP-Plot involviert, der dann aber einschlief, weil die Freundin so gut wie aufhörte zu spielen, aber inzwischen hat Talienn zum Glück wieder einen neuen interessanten RP-Plot, der mich dazu bringt, sie neben Stian und Lairynn momentan am meisten von allen zu spielen. Wenn man sich überlegt, wie wenig ich Magier früher mochte und wie schnell ich meinen Gnom auf der Forscherliga gelöscht hatte, ist das ziemlich verwunderlich, muss ich sagen. :)
Lvl 98
Verzauberin/Inscriptorin
(Skillung: Arkan)

Ryò Shirogane
Blutelfen-Todesritter. Von mir gespielter Ersatz für den Blutelfen-Paladin einer Freundin namens Ryó, seines Zeichens der beste Freund von Svarric und einem weiteren Charakter namens Tai. Dann hat besagte Freundin aufgehört zu spielen, als die drei ca. Lvl 28 waren. Dadurch kam leider ein ganzer Plot fürchterlich ins Hängen, den wir nicht einfach so hängen lassen wollten, daher habe ich erst versucht, einen Ryo2 (ebenfalls Paladin) anzufangen. Diesen wollte ich eigentlich mit 28 wieder auftauchen lassen, dem Level, auf dem er verschwunden war. Aber mit dem Erscheinen von WotLK habe ich Ryo2 gelöscht und statt dessen RyoDK gebaut.
Das löste wirklich alle Probleme: Wo war Ryo so lange? Gefangen bei Arthas. Warum hat er sich nicht gemeldet? Konnte ja nicht, war gefangen und hat auch noch sein Gedächtnis verloren. Und weil er sein Gedächtnis verloren hat und es erst langsam wiederfinden muss, ist es auch nicht so schlimm, wenn ich ihn ein klein wenig anders spiele, als seine ursprüngliche Besitzerin das tat. Und außerdem war so der Level-Unterschied zwischen ihm und Tai & Svarric auch wieder so gut wie ausgeglichen. (Aber da Tai inzwischen aufgehört hat, hängt auch Ryo seit Jahren auf der 70 fest.)
Lvl 70
Bergbauer/Schmied
(Skillung: Frost)



Die Aldor (RP-PVE)

Raiya Shindarél.
Blutelfen-Hexerin... allerdings eine Hexerin wider Willen, die eigentlich viel zu lieb ist, um eine Hexerin zu sein. Aber sie fand eben eines Tages zufällig unter ihres Vaters Büchern dieses seltsame Zauberbuch. Und als sie dann neugierig darin blätterte und halblaut murmelnd die seltsame Sprache nachsprach, die darin beschrieben stand, tauchte plötzlich dieser Kobold auf... Raiya war entsetzt darüber, was sie von den Lebensbedingungen der Kobolde im Nether erfuhr, und behandelt ihren Azyal immer freundlich. Den Voidwalker, der eines Tages statt Azyals auftauchte, mag sie hingegen gar nicht und ruft ihn nur im absolut äußersten Notfall. Und auch Betrah, die Sukkubus, betrachtet sie mit äußerstem Misstrauen - aber aus einem anderen Grund. Denn die "guten Ratschläge", die diese ihr in bezug auf ihr Liebesleben gibt, lassen Raiya abwechselnd rot vor Scham und bleich vor Zorn werden. Momentan kann sie nämlich mit ihrem Herzallerliebsten nur Momente am Stück zusammensein, da dieser auf der Flucht ist für einen Mord, den er nicht begangen hat. Aber hoffentlich bekommt Raiya irgendwann ihr Happy End. ...
Nachklapp: Wird sie jetzt wohl nicht mehr. Raiyas Liebster hat mir das RP aufgekündigt, weil ich vergleichsweise selten da war, und wenn ich da war, hatte er besseres zu tun... Ist ja nicht so, dass man sich nicht im Skype hätte koordinieren können. Seufz.
Nachklapp die Zweite: Dass Raiya so lange so knapp vor der 80 war, bedeutete immerhin, dass ich sie für den einen Erfolg in Ulduar (Herald der Titanen: kein Charakter höher als 80, kein Item-Level über Ulduar-Niveau) einsetzen konnte. Seitdem habe ich sie einfach auf 80 gelassen, falls nochmal eine Gruppe einen entsprechend ausgerüsteten Charakter für den Erfolg brauchen sollte.
Lvl 80
Verzauberin/Kürschnerin
(Skillung: Destruction)

Khytraine Eliane Dumesne.
Menschen-Priesterin und neben Mette mein einziger Allianz-Charakter, den ich überhaupt noch anfasse. Ursprünglich war Khytraine auch auf der Silbernen Hand, aber die Freundin, mit der ich sie immer spielte, wechselte irgendwann auf die Aldor und bat mich, mitzukommen. Was vielleicht ein Fehler war, denn die Aldor als Server liegen mir eigentlich nicht so wirklich, und seither spiele ich Khytraine irgendwie deutlich weniger. Immerhin habe ich es aber geschafft, sie auf 89 zu bringen - nicht mehr viel, dann kann sie auch nach Draenor.
Hintergrundtechnisch ist Khytraine eine Gilnäerin, die aber nicht vom Worgen-Fluch betroffen ist, weil sie vor und während der Flucht nie gebissen wurde. (Der Charakter existiert eigentlich schon seit Classic, aber erst mit Cataclysm fing ich erstmals an, sie im RP zu spielen und einen Hintergrund für sie zu definieren.)
Lvl 80
Verzauberin/Kürschnerin
(Skillung: Destruction)

Das sind die "Großen". Aber ich hab auch noch etliche andere Charaktere zwischen 1 und 59, die ich durchaus auch versuche, regelmäßig zu spielen, eigentlich jede Klasse und jede Rasse und jeden Beruf mal ausprobiert. Die Berufe sind auch der Grund, warum ich kleine Charaktere auch mal weiter-levele; irgendwann muss ein Charakter 20 / 35 / 50 / 65 werden, einfach um weiter seinen Beruf lernen zu können, und viele der Kleinen erhalten ihre Berufsutensilien von den Großen zugeschustert, so z.B. meine Verzauberin/Inscriptorin auf den Krallen, die von Svarric mit Kräutern versorgt wird, oder mein kleiner Schneider, der auf der Hand von allen anderen Stoff (äh... Stoffwaren. Leinen, Wolle, Seide und so. Keinerlei pulverisierte Halluzinogene waren in irgendeiner Form gemeint) bekommt. Die Silberne Hand, die Todeskrallen, die Aldor (inzwischen nur noch sehr wenig) und die Todeswache (so gut wie gar nicht mehr) sind die Server, auf denen ich mich am meisten rumtreibe.

———

Edit: Loooool. Gerade eben habe ich meinen Post in diesem Thread aus dem März 2006 entdeckt. Waren DAS noch Zeiten. Pre-BC. Lange pre-BC. Kein Stian, kein Svarric. November und Mette beide noch 18. Kreokk 14. Kendall, mein fehlgeschlagenes Experiment von Gnomenmagier, existierte noch und war noch nicht gelöscht. Keine Erwähnung von Kidan, Kajassah und Yantantethra, die ich eigentlich auch so um die Zeit gebaut haben muss... Witzig.

Edit September 2013: Lustig, wie die Dinge sich verschieben. Jetzt habe ich ein paar weitere 90er, die beim letzten Edit noch nicht mal auf der Liste der "Großen" waren.

Edit November 2015: Und schon wieder haben die Dinge sich verschoben. Rohini war beim letzten Update zwar schon existent, aber noch nicht so prominent, und von meinen 13 Pandaria-90ern sind bislang erst 3 auf der 100 angekommen. Aber hey, in 2 Jahren sieht die Sache dann vermutlich schon wieder ganz anders aus. :)
« Letzte Änderung: 12.11.2015 | 17:25 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #65 am: 14.08.2009 | 11:21 »
Meine Charaktere:
Server: Antonidas, Gilde: ACUM

Name: Kyan
Rasse: Zwerg
Klasse: Jäger
Stufe: 80
Talentbaum: Tierherrschaft
Beruf 1: Kürschner (450)
Beruf 2: Lederverarbeitung (450)

Name: Rentin
Rasse: Mensch
Klasse: Magier
Stufe: 80
Talentbaum: Arkan / Frost
Beruf 1: Schneider (450)
Beruf 2: Verzauberer (450)

Name: Wynther
Rasse: Zwerg
Klasse: Krieger
Stufe: 80
Talentbaum: Furor / Schutz
Beruf 1: Kürschner (450)
Beruf 2: Verzauberer (375) (nur zum Entzaubern)

Name: Nalkhas
Rasse: Drenai
Klasse: Schamane
Stufe: 80
Talentbaum: Elementar/Wiederherstellung
Beruf 1: Kürschner (450)
Beruf 2: Kräuterkunde (450)
« Letzte Änderung: 24.09.2009 | 12:10 von Wolf Sturmklinge »

Offline Katze

  • Experienced
  • ***
  • Mau! Wasn, hä?!
  • Beiträge: 338
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Katze
    • Fango's Diary
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #66 am: 29.01.2010 | 11:47 »
Meine aktivsten Charaktere seien vorgestellt:

Realm: Eredar

Name: Thastingo
Fraktion: Horde
Rasse: Troll
Klasse: Priester
Level: 80
Gilde: Home is where Horde is
Comments: bisher noch grauenvoll ausgerüstet, was sich hoffentlich bald ändert, sofern es tatsächlich ein Gilden-Revival gibt

und...

Name: Mortinus
Rasse: Blutelf
Klasse: Hexenmeister
Level: 80
Gilde: Home is where Horde is (Gildenmeister)
Comments: Mir fehlt nur noch ein elendes Rezept, dann hat Morti neben dem Titel des Entdeckers auch den des Chefkochs inne. Auch noch nicht bestens ausgerüstet, daher auf Schlachtfeldern DER Prügelmagnet.

sodale..informations revealed....vorerst ^^
note to self: it's illegal to kill people for being stupid.

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #67 am: 29.01.2010 | 16:11 »
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline Katze

  • Experienced
  • ***
  • Mau! Wasn, hä?!
  • Beiträge: 338
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Katze
    • Fango's Diary
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #68 am: 29.01.2010 | 17:13 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
note to self: it's illegal to kill people for being stupid.

Offline Barbara

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.947
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #69 am: 24.03.2010 | 15:07 »
Meine Charaktere:
Server: Die Todeskrallen

Name: Arsol
Rasse: Tauren
Klasse: Jägerin
Fraktion: Horde

Name: Setsukoda
Rasse: Troll
Klasse: Priesterin
Fraktion: Horde
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #70 am: 13.12.2010 | 14:35 »
Server: Alleria

Name: Irian
Rasse: Blutelf
Klasse: Paladin
Fraktion: Horde

Name: Gorbash
Rasse: Ork
Klasse: Schurke
Fraktion: Horde

Bin in der Gilde Azeroths letzte Hoffnung
(Wir rekrutieren! ;))
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.739
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #71 am: 13.12.2010 | 14:55 »
Server: Dun Morogh

Name: Caddia
Rasse: Untote
Klasse: Hexenmeisterin
Fraktion: Horde
Stufe: aktuell 27

Name: Amyala
Rasse: Troll
Klasse: Schamanin
Stufe: 21 (wird sie wohl auch bleiben, bis die Hexe hochgelevelt ist ;))

Allianz erst wieder, wenn ich die Add-Ons habe :)

Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline TWG

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 371
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TWG
    • Das Portal
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #72 am: 13.12.2010 | 16:23 »
Auch wenn mich hier warscheinlich keiner mehr kennt ^^, aktualisier ich grad mal:
Zirkel des Cenarius

- Arachnias Torghoul untoter Hexenmeister der 77sten Stufe

- Mortaris Torghoul untoter Todesritter der 80sten Stufe

Das sind meine zwei Main´s die ich aktuell wieder spiele. Level aber erstmal den Hexenmeister weiter, damit ich in die neuen Gebiete kann.
CU TWG

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.739
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #73 am: 17.12.2010 | 16:55 »
Weil ich mit einem Freund auf der Silbernen Hand spielen will, hab ich mir noch eine Druidin gebastelt:

Ellesin, Troll, noch Stufe 5
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: [Charakterliste]WoW
« Antwort #74 am: 17.12.2010 | 18:30 »
@ Niniane: Cool, dann spielen wir ja auf demselben Server! Brauchst du noch ne Gilde? ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl