Autor Thema: [d20] Fading Suns D20 Fragen  (Gelesen 6537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
RE: [d20] Fading Suns D20 Fragen
« Antwort #25 am: 13.05.2005 | 09:45 »
ich bin gerade ein grosser freund von savage worlds, was zum beispiel eine geniales System für eine Starship Troopers of the known Worlds Kampagne wäre. Bin ziemlich begeistert, wobei Savage Worlds ein sehr einfaches und knackiges System ist.
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Nightwolf

  • Gast
RE: [d20] Fading Suns D20 Fragen
« Antwort #26 am: 27.04.2006 | 01:59 »
Hi,
wollte nur mal kurz bemerken, dass jeder Theurge die unterschiedlichen Kanons wählen kann, wodurch der Theurge eine ziemlich breite Klasse wird, wie du bestimmt schon selbst weist. Ich würde bei einem Heiler einfach über den Pfad "Restoration" gehen, genau so kannst du aber auch z. B. einen Avesti Theurgen machen der sich als Special "Zealotry" holt. Wenn du Charaktere auf wenige Kanons(ob das die richtige Mehrzahl ist) beschränken willst, dann solltest du vielleicht darüber nachdenken, dass sie nachdem Sie vielleicht zwei oder drei gelernt haben auf Priester oder eine andere Klasse wechseln müssen.
Bei den Brother Battle würde ich nicht die Menge der Theurgie-Kanons einschränken, sonder vielleicht die Auswahl, darunter z. B. Wrath, Protection, Zealotry, Restoration und vielleicht noch Piety.
Ich benutze das System vorallem, da meine Leute mit dem d20 System vertraut sind und es wirklich hassen, wenn man mit noch mehr systemen ankommen. Wir spielen DSA, d20, WoD und das war es, was wir richtig aktiv spielen, dabei haben wir noch mindestens 3-5 andere System, darunter Earthdawn, Midgard, WFRP, sogar Rune und das war es glaub ich.
Ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte ich hoffe es einfach mal.