Autor Thema: Wie viel Privatleben hat ein SR-Char  (Gelesen 8622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AlexW

  • elender Selbstdarsteller
  • Famous Hero
  • ******
  • Mad, bad, & dangerous to know.
  • Beiträge: 2.234
  • Username: AlexW
    • Reiseberichte aus der Realität
Re: Wie viel Privatleben hat ein SR-Char
« Antwort #75 am: 31.08.2006 | 18:46 »
@V1: Danke: :)  :d

ahh... Pesadillas... danke! Meine SR-Romane liegen alle in Umzugskisten und ich konnte mich nur noch an grob an den Titel erinnern. Einer der SR-Romane, die ich mehrmals gelesen hab. Dieses Jahr hab ich noch keinen SR-Roman angefasst... hat mich einfach nicht gereizt.
Wann ist denn mit Fatimas Tränen zu rechnen?

Ja, ich wollte Pesadillas und Wiedergaenger auch am Stueck lesen, wenn ich mit der Fatima durch bin. Und dann wollte ich Andre Wieslers Trilogie lesen, und das nochmal nebeneinander legen. und ich mochte Larve.

Zu rechnen... nun. Planugn war Ende des Jahres. Ich warte darauf, dass sich Catherine bei mir meldet, damit wir darueber reden koennen. Derzeit weiss ich also nicht, ob sie mit ein Programmplaetzchen freigehalten haben oder nicht. Ich hoffe also, Ende des Jahres, aber es kann spater werden. Naja. Gibt mir Zeit, Flechette-3/Mischko-2/Janus-2 zu schreiben.

Offline Spicy McHaggis

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Voodoo
Re: Wie viel Privatleben hat ein SR-Char
« Antwort #76 am: 31.08.2006 | 23:10 »
Wiedergänger war doch der Nachfolge-Roman zu Pesadillas oder? Den fand ich garnicht so dufte... zwar ganz nett, aber er hob sich auch nicht großartig ab.
"Neugier ist die Mutter der Weisheit"

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Wie viel Privatleben hat ein SR-Char
« Antwort #77 am: 31.08.2006 | 23:58 »
Zitat
Wiedergänger war doch der Nachfolge-Roman zu Pesadillas oder?
Ganz genau...

Ich glaub, im Zuge der Shadowrun-Roman-Diskussion stell ich mal meine Rezis dazu hier im GroFaFo ein...  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline AlexW

  • elender Selbstdarsteller
  • Famous Hero
  • ******
  • Mad, bad, & dangerous to know.
  • Beiträge: 2.234
  • Username: AlexW
    • Reiseberichte aus der Realität
Re: Wie viel Privatleben hat ein SR-Char
« Antwort #78 am: 1.09.2006 | 00:04 »
Ganz genau...

Ich glaub, im Zuge der Shadowrun-Roman-Diskussion stell ich mal meine Rezis dazu hier im GroFaFo ein...  ;)

Klar. :)

Und vielleicht koennte der Mod den Teil hier auis dem Threadschnipseln. Ist arch OT. :)

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: Wie viel Privatleben hat ein SR-Char
« Antwort #79 am: 1.09.2006 | 10:15 »
tja Alex dann höffen wir mal das uns "Fatimas Tränen" diese Jahr noch erreichen! ZUmindestens sind sie bei mir nicht weiter angekommen  >:(  Aber gut das wird schon seine Gründe haben. Und Hauptsache die Zeit war nicht umsonst.


Ja Wiedergänger war der Nachfolger zu Pesadillas. Die Story wurd mMn sehr gut weitergeführt und in den beiden Romanen bekommt man auch viel von Streetlife bzw auch vom Runner-auf-Run-Leben mit.

@Alex
wenn ich Dir nen Tipp geben darf. Fang mit den Hallmann Romanen an!
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"